NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

nokia 8800 arte sapphiere defekt

22.03.2012 - 20:49
#1

Rainier28 Rainier28 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 9
Telefon: 8800 arte saphire

nokia 8800 arte sapphiere defekt


hallo leute , mein arte sapphire ist seit 2 tagen im eimer . Das display funktioniert einfach nicht mehr , es bleibt einfach schwarz aber die tastatur leuchtet . ich habe es zur reparatur gebracht , aber es wurde mir gesagt das , das display und das flexband ( kabel ) kaputt ist . Sie können es nicht mehr reparieren weil sie keine teile mehr dafür bekommen .


Ich glaube aber das nur das flexband kaputt ist , weil warrum sollte das display kaputt sein .

Kann mir jemand helfen es zu reparieren ?

natürlich gegen bezahlung !

Grüsse aus mannheim.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten