Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:29
Nokia Conept Phones
Hi Community, ich habe auf der Seite http://www.concept-phones.com/category/nokia/ neue und alte Concepte von Nokia gefunden die wir hier im Forum noch nicht hatten. Sehr interessant ist das Video das Nokia´s Pläne für 2015 zeigt. Ich habe mal die Besten Konzepte zusammengefasst. Weitere Bilder der einzelnen Konzepte findet ihr auf der genannten Seite.Ich glaube zwar nicht das alle Konzepte jemals von Nokia realisiert werden, aber Diskussionsstoff bieten sie allemal Big Grin


[Bild: Nokia_Unik_concept_phone_1.jpg]

[Bild: nokia_e97_concept_1.jpg]

[Bild: Nokia_82_Dragonfly_concept.jpg]

[Bild: Nokia_Stealth_concept_phone.jpg]

[Bild: Transparent_Nokia_phone_concept_3.jpg]

[Bild: Nokia_Facet_concept_4.jpg]

[Bild: Nokia_B-FLOW_concept_phone_4.jpg]

[Bild: Nokia_CLIPit_concept_phone_2.jpg]
Zitieren #1
RE: Nokia Conept Phones
Mir ist aufgefallen das Nokia in vielen Präsentationen Smartphones mit dem Formfaktor 21:9 präsentiert. LG hat in Barcelona ja das Concept Phone GW990 gezeigt das eigentlich das erste MeeGo Gerät werden sollte.
Ich frage mich jetzt ob Nokia nicht so etwas in Planung hat. Auch wenn es keine Gerüchte gibt sprechen Nokia-Manager zur Zeit oft von den "neuen" Geräte Klasse. Ob sie damit die Smartphone meinen ? Oder meinen sie damit Geräte die zwischen Smartphone und Tablets anzusiedeln sind. Handtaschen-tauglich sind sie allemal. Und wer von uns läuft schon nicht mit zwei Geräten aus dem Haus ?

LG GW990

[Bild: lgxye01picture-15bbb.jpg]
Zitieren #2