Letzter Beitrag: 08.03.2010, 12:36
Keine MMS mit dem N97 möglich?
Hallo erst mal...

habe seit einigen Tagen das N97, alle Einstellungen sind soweit funktionstüchtig nur der MMS-Dienst haut nicht hin! Alle erforderlichen/möglichen Einstellungen sind gemacht trotzdem sendet er keine MMS, nach ein paar Sekunden steht dann da "Mitteilung wird um ... nochmal gesendet"...

Wäre schön wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte den mein Anbieter(Simyo) kann es nicht...

PS: Mit der Suchfunktion habe ich leider nix passendes gefunden.
Zitieren #1
Text RE: Keine MMS mit dem N97 möglich?
Hey

wie wärs damit
http://www.simyo.de/de/informieren/mobil...ellen.html

gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #2
Text RE: Keine MMS mit dem N97 möglich?
Sorry aber das und eine Mail mit Daten von simyo habe ich schon probiert, leiden mit dem gleichen niederschmetternden Ergebnis!
Zitieren #3
RE: Keine MMS mit dem N97 möglich?
Guten Morgen!

Probiers mal hier mit Schritt 3! Sollte dein N97 Dich fragen welchen Netzbetreiber Du hast, gib E-Plus an!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: Keine MMS mit dem N97 möglich?
Mahlzeit!

Problem ist gelöst! Ein Anruf bei Nokia hat geholfen, die Dame ist mit mir alle Einstellungen durchgegangen und danach hat es funktioniert. Woran es genau lang, kann ich leider nicht sagen, sorry!

MfG Reneos
Zitieren #5
Text RE: Keine MMS mit dem N97 möglich?
war evtl. der Zugangspunkt falsch?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Keine MMS mit dem N97 möglich?
kann ich dir leider nicht genau sagen was es war aber ich denke mal das es was in den erweiterten einstellungen war

mfg reneos
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag