NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Frage zum Forum - Persönliche Nachricht

27.02.2010 - 17:27
#1

Omegaman Omegaman ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 7
Telefon: E66

Frage zum Forum - Persönliche Nachricht


Ich glaube zwar, das ich hier nicht in der richtigen Rubrik bin, habe aber leider nicht passendes gefunden. Wie kann ich nachsehen, ob Persönliche Nachrichten tatsächlich versendet worden sind. was ich suche ist so was ähnliches wie bei Outlook " gesendete Nachrichten ".

Danke

Omegaman

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.02.2010 - 17:39
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2453
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Frage zum Forum - Persönliche Nachricht


Ich gehe mal davon aus, das du die Privatnachrichten hier im Forum meinst.
Ich verschiebe das mal zu Lob/Kritik/Vorschläge, da das ja nichts mit Nokia zu tun hat.

Bei jeder PN die du schreibst, steht genau darunter :

URLs automatisch umwandeln
Smilies in dieser Nachricht deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an die Nachricht angehangen werden?
Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang.


Und dort beim letzten machst du vor dem Abschicken ein Häkchen u. schon wird die Nachricht die du abgeschickt hast,
im Ausgang gespeichert.

Einen Extra Sendebericht wie z. B. beim Handy oder so etwas gibt es nicht, aber dadurch das sie im Ausgang gespeichert wurde,
kannst du auch davon ausgehen das die PN verschickt wurde.


lg sway

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 27.02.2010 17:45.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.02.2010 - 17:54
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3710
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

PN - Kopie speichern


Eine Art Sendebericht für verschickte Nachrichten gibt es nicht. Eine Nachrichtenverfolgung wäre im Gegensatz zu E-Mails auch nicht nötig, da die Nachrichten keinen weiteren Weg über das Internet gehen sondern innerhalb desselben Systems bleiben. Mit dem Abschicken einer Nachricht, liegen sie im gleichen Moment im jeweiligen Posteingang des Empfängers.

In den eigenen Privaten Nachrichten gibt es den Ordner "Postausgang", in dem alle versendeten Nachrichten enthalten sind. Dafür muss der schon erwähnte Haken bei "Kopie speichern" aktiviert sein.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten