Letzter Beitrag: 05.08.2009, 11:01
SMS-BackUp Symbian s60 3rd Edition
Hallo ich habe ein Nokia N79 und mittlerweile haben sich schon in Ein und Ausgang gut 1000 SMS angesammelt, die ich jetzt gerne mal sichern würde.
Ich habe es schon mit der OviSuite von Nokia versucht, die speichert aber anscheinend nur 50SMS, zumindest stehen die in der Text-Datei, die die Noki Software erzeugt, beim auslesen der BackUp-Datei. Also vermut ich mal, dass auch nicht mehr gespeichert wurden.
Dann habe ich mir schon den X-Plorer runtergeladen und installiert, der zeigt die SMS-Dateien aber nicht an, obwohl ich natürlich auf versteckte Dateien usw. anzeigen geklickt habe.
Dann wollte ich mit HelloOx, das Handy hacken, allerdings soll man da vorher alles sichern. Was ja genau mein Problem ist.
Andere Ideen oder Vorschläge?
Danke schon mal.
Zitieren #1
Text RE: SMS-BackUp Symbian s60 3rd Edition
Versuch mal die normale PC Suite von Nokia. Damit sollte es eigentlich klappen.

Und für HelloOX muss man nichts sichern normalerweise. Das wird einfach installiert und gut ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: SMS-BackUp Symbian s60 3rd Edition
wieso hast du 1000 SMSen auf deinem Handy Big Grin ich hab das auch mal gemacht wollt nur gucken wieviel ich speichern kann aber bei 600 aufgegeben da ich keine Lust mehr darauf hatte mittlerweile lösche ich jede SMS wieder Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: SMS-BackUp Symbian s60 3rd Edition
Ich hab über 1000 SMS drauf, weil sie sich seit nem halben Jahr angesammelt haben. Ich wollt sie zuerst sichern ehe ich sie lösch. Aber die PC Suiten gingen immer nicht auf Vista. Die neueste geht jetzt endlich und ich habs geschafft sie mit Hilfe der PC Suite auf den PC zu kopieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Problem nach Backup
BlackJ0n | 0 Antworten | 2.296 Ansichten