Letzter Beitrag: 17.11.2009, 00:00
Ausrufezeichen iPhone zugelegt !!!
Hallo liebes Forum,

ich wollt nur mal kurz über das iPhone berichten ! Bin immer noch ein Nokianer aber werd mir das N97 jetzt doch später zulegen da ich es ja mitte Juni schon in der Hand hatte und mich kurzfristig doch für ein iPhone entschieden habe um es mal zu nutzen.

1. Erster eindruck des iPhone's genial. Super verarbeitung !

2. Hörqualitätde iPhones: nicht der Hit, da is die Hörqualität von Nokia deutlich viel viel besser

3. Bedinung: iPhone Display reagiert promt auch kleinste Berührungen nimmt das Display wahr. Display ragiert sehr langsam oder garnicht beim Drehen des Handys. enttäuschend. Beim N97 war das garnicht der Fall.

4. Software & Anwendungen: Sehr negativ was beim iPhone so alles fehlt. zb. keine Bluetooth-verbindung zu anderen Handys möglich nur an HeadSets etc. man muss extra AddOn dafür kaufen ! Es gibt zahl reiche AddOns fürs iPhone was echt der Hammer st und was man damit alles ansellen kann. z.B: TV-Gucken, Extra Radio AddOns, EventAddons, Nachrichten, Wetter alles was man so braucht und nicht braucht gibts zu kaufen oder meist auch kostenlos Big Grin

5. MP3 Datein kann man nicht einmal als Rufton oder Wecker wählen muss man erst alles dafür in nen iPhone Format bringen.

6. Mit iTunes arbeiten macht kein spaß zum Glück gibt es ähnliche und bessere Programme als iTunes


Soweit dazu es gibt noch viele Sachen auszusetzen aber naja Big Grin Man muss sich erst ein mal daran gewöhnen und manchmal komme ich mir vor als wäre ich nen Schritt zurück gegangen in Sachen Handys aber wenn man nen Internetflat aufm iPhone hat dann sieht das ganze doch schon ganz anderst aus.

So muss weiter arbeiten Big Grin

PS: N97 werd ich mir demnächst zulegen bleib Nokia treu Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #1
RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
Das N97 ist SUPER, aber wieso muss das immer so teuer sein, wenn es gerade auf den Markt kommt .

Sad

War auch erst am überlegen mir ein iphone zu holen, aber Preis Leistung war bei dem 5800 einfach unschlagbar und das iphone ist mir auch etwas zu groß.
Zitieren #2
Text RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
Ich könnte hier noch viel mehr negative Punkte vom iPhone aufzählen, aber das lasse ich lieber Wink
Zitieren #3
RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
War erst auch am Überlegen ob ich mir das holen soll. Hatte vor meinem E66 ein HTC Orbit. Und nachdem war mir klar, KEIN IPHONE.
Zitieren #4
Text RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
also ich bin ehrlich und ich hab mein iPhone aus den staaten über ebay.com ersteigert (6 monate alt leichte gebrauchsspuren) da ich dieses jahr nicht mehr rüber fliege. hab 250€ gezahlt mit zoll etc. Big Grin das is noch die grenze was ich fürn telefon zahle hihi das teil hat viel negatives aber auch sehr viel positives wie gesagt man muss sich ersteinmal daran gewöhnen ... hab erst auch 2 stunden gebraucht bis ich es mit dem hacken hinbekommen habe Tongue aber mitlerweile nach 1 woche dran gewohnt mit dem iPhone umzugehen

verbeitung is besser als nokia muss ich zugeben !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
hast du dir das ganz normale geholt?
oder bis jetzt 3g (s) verschluckt
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #6
Text RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
also liebe forummitglieder das iphone ist doch bloß was für design opfer. sieht gut aus und ist kult aber es kann noch lange nicht alles wie bei den nokias da hat man mehr möglichkeiten und darum geht es wohl hier oder nicht
Zitieren #7
Text RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
@MasterFlo: ich hab das 3g geholt !

eigentlich von funktionen her is iphone und nokia gleich aber ich finde das iphone durch dieses AppStore doch etwas weiter ist als das von Nokia !

Vielleicht kommt es mir auch so vor wegen dem Internet auf Handy hatte bis dahin kein Internet auf Handy !!!
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
ich hatte die wahl zwischen iphone und dem i900 omnia und ich habe das genommen gefällt mir einfach besser gut das windoes mobile ist nicht das beste aber da kann man wenigstens daran arbeiten und samsung verlangt auch nicht für jedes widget mehr kohle

beim iphone zahlt man nur den guten namen mit, was die verarbeitung angeht und das display ist das iphone schon recht weit vorne aber apple hats immernoch nicht geschafft dem iphone nen besser cam und einige wichtige funktionen gleich zu beginn mit zu integrieren
Zitieren #9
RE: Erfahrungsbericht zum iPhone
Zitat:Original von SirHot
@MasterFlo: ich hab das 3g geholt !

eigentlich von funktionen her is iphone und nokia gleich aber ich finde das iphone durch dieses AppStore doch etwas weiter ist als das von Nokia !

Vielleicht kommt es mir auch so vor wegen dem Internet auf Handy hatte bis dahin kein Internet auf Handy !!!


Das ist so nicht ganz korrekt !!!

Nokia ist nie im Leben gleich von den Funktionen her. Nokia, hat das 5 Fach der Menge an Funktionen wie das IPHONE. Ja gut der App Store ist vll. besser. Aber wenn du es so sehen willst kostet da gewissen sachen nur unnötig geld, was man sonst im Internet umsonst bekommt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag