Letzter Beitrag: 19.12.2021, 03:29
RE: Nokia 6300 4G Funktionstasten belegen
Hallo,
bin neu hier und suche nah dem Trick, die linke und recte Auswahl (=Multifunktiontaste) neu zu belegen, Std rechts = Kamera, möchte
das auf Kontakte ändern.
Vielen Dank !!
Zitieren #1
Text Re: Nokia 6300 4G Funktionstasten belegen
Diese Funktion ist gemäß Bedienungsanleitung nicht vorgesehen.
Ein echter Rückschritt gegenüber dem Originalen 6300 von damals mit SymbianOS.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #2
Text Re: Nokia 6300 4G Funktionstasten belegen
Das stimmt. Aber lief das damalige 6300 unter Nokia OS mit der Series 40-Benutzeroberfläche - die Series 40 war legendär! Das ist leider Geschichte Sad

Die Neuauflage des 6300 nutzt KaiOS, ein gutes abgespecktes Betriebssystem, das jedoch niemals an diese vorherige Funktionsausstattung herankommen wird. Nichtmal Funktionstasten lassen sich auf herkömmlichen Wege ändern.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag