Letzter Beitrag: 08.08.2021, 16:46
RE: Nokia E66 Zertifikate
N'abend miteinander,

ich hab ein Nokia E66, schöner kompakter Slider, als Ip-Telefon im Einsatz und das funktioniert soweit ganz gut.
Nun würde ich damit gern meine Mails abrufen und mit dem Nokia-Browser (anderer Browser kommt nicht in Frage) surfen. Das klappt aber aufgrund fehlender Zertifikate kaum.
Für das Nokia C5 hab ich eine Installationsdatei ("NetworkImprovements.SIS" hieß die glaub ich), welche mir meines wissens nach aktuellere Zertifikate installiert hat. Jedenfalls klappt seitdem der Mailabruf bei GMX und auch einige Websites (z.B. Facebook) lassen sich damit aufrufen, natürlich bei Weitem nicht alle. Diese Datei ließ sich auf dem E66 aber leider nicht installieren, liegt vielleicht an der Symbian-Version?
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke im Vorraus von Eric.
Zitieren #1
Text Re: Nokia E66 Zertifikate
Teste doch mal den Opera-Browser.

Denn so weit ich weiß ist wegen der abgelaufenen Zertifikaten nichts mehr mit Symbian mehr möglich.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #2