Letzter Beitrag: 18.12.2022, 14:42
Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?
Ich muss einige Klingeltöne auf meinem Nokia-Telefon installieren. Ich möchte herausfinden, ob das Nokia-Klingeltonformat noch vorhanden ist?
Adresse kostenlose Telefonklingeltöne unter: https://klingeltonekostenlos.de/neueste-klingelton/
Zitieren #1
Text Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?
Hi und Willkommen im Forum,

leider kann ich mit dieser Frage nichts anfangen Smile
Um welches Klingelton-Format geht es hier; meinst du ein bestimmtes?

Aktuelle Telefone kommen mit den meisten üblichen Audioformaten zurecht und können diese lesen und abspielen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?
Die alten Geräte hatten entweder Audios in Form von AAC-Dateien oder Midis genutzt, ich glaub, es gab noch das Nokia-eigene RNG-Format.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2020, 23:50 von sway-67.
RE: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?
Ich verwende immer noch den Nokia-Klingelton auf meinem Telefon, obwohl es sich nicht um Nokia handelt. Die new HIER STAND SPAM von Nokia sind immer noch großartig, obwohl sie hinter anderen Telefonherstellern zurückgeblieben sind. Das ist unbestreitbar.

SPAM ist hier nicht erwünscht!! Wink
Zitieren #4
Text Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?
Ich benutze den "Humming Bird" von Nokia
Zitieren #5
RE: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?
Auf welchem Gerät? Der Ton ist auch schon einer der älteren von Nokia.

Zitat:Original von BeckJohn21
Ich benutze den "Humming Bird" von Nokia
Zitieren #6