Letzter Beitrag: 28.12.2019, 23:59
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2019, 00:02 von Worthülse.
CalDAV icloud kalender in KaiOS einbinden
Liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem.

Ich will den Kalender von meiner Apple Welt in den Kalender von KaiOS einbinden.

Testweise habe ich auf meinem Macbook nun Thunderbird installiert und es geschafft, den Apfelkalender mittels CalDAV einzubinden.
Damit sind also alle Daten wie Nutzername, Passwort, Serveradresse definitiv richtig.

Wenn ich nun die Daten auf beim Kalender von KaiOS eintrage, gibt es die Fehlermeldung:
Server nicht gefunden.

Wenn ich absichtlich ein falsches Passwort eintrage, gibt es die Fehlermeldung:
Passwort ist falsch.

Kann mir jemand helfen?
Wie gesagt, an meinen Daten kann es nicht liegen, sonst würde das alles ja beim einbinden in den Thunderbird kalender nicht funktionieren.

Liebe Grüße,
die Worthülse

PS:
mein Gerät ist ein Nokia 2720 Flip
KaiOS 2.5.2
Zitieren #1