Letzter Beitrag: 19.01.2021, 08:14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017, 19:35 von Apple9540.
Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Hallo,

habe mir auf der Chip Seite den Nokia Software Tool heruntergeladen und wollte es Installieren aber leider ohne erfolg bekomme eine Fehlermeldung Code 0x80070002 das Systemm kann die eingegebene Datei nicht finden muss ich noch was nach Installieren? Mit dem normalen Tool von Lumia Klappt das mit der Installation. Habe Win 10 drauf.

Noch eine neben Frage wieso kann ich Facebook auf meinem N86 nicht Installieren bekomme die Meldung das das Zertifikat ungültig wäre habe auch die Zeit auf 2011-12 gemacht dann steht dort ich auch ungültig wäre und beim Hersteller nach Hilfe fragen muss, habe auch in den Einstellung die Online Zertifikatprüfung auf aus gemacht geht immer noch nicht aber alles andere geht.

Danke
Google Pixel XL
Zitieren #1
Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine aktuelle Version ist, aber probiere einfach einmal die aktuellste: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=525568

Der Fehlercode lässt vermuten, dass die Datenkabel-Treiber (USB/Seriell) fehlen.
Entweder holt sich der Installer die Treiber während der Installation selbst (vorausgesetzt die Repositories sind vorhanden und online; daher neuste Version benutzen) oder aber einfach mal die Datenkabel-Treiber vorab manuell installieren und anschließend NSRT installieren.

Zur Facebook-App: Falls das Zurückstellen des Datums den Zertifikatsfehler nicht verhindert, habe ich auch keine Idee. Setze das Datum probeweise einfach Stück für Stück mehr zurück und installiere dann. Vielleicht hast du Glück und erreichst irgendwann die "Datumsgrenze", ab dem das Zertifikat wieder akzeptiert wird.
Nach der Installation kannst du das Datum wieder korrekt einstellen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Microsoft hat die Server abgeschaltet. Das tool ist nicht mehr neu installierbar


:evil:
Zitieren #3
Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Danke für die Antworten, wie kann ich sonst mein N86 Updaten?
Google Pixel XL
Zitieren #4
Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Das Nokia N86 kannst du auch mittels USB-Datenkabel und der Nokia "Phoenix Service Software" updaten.
Die Anleitung zu Phoenix gibt es hier im Forum:
http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6129

Deine entsprechenden Firmware-Pakete müsstest du suchen und herunterladen. Es gibt noch jede Menge Downloads, die man mit Google finden kann Smile Mit Phoenix kann eine beliebige Firmware (also auch von einem vorhandenem Branding zu einer neutralen Firmware) geflasht werden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017, 16:45 von Apple9540.
Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Danek für deine Antwort. Die Anleitung werde ich später Testen wenn der Akku voll geladen ist. Noch eine Frage hätte ich, bei meinem N900 will ich auf komplett auf Werk wiederherstellen aber bei diesem Handy ist das voll schwierig, habe das Programm Maemo Flasher 3.5 _2.5.2.2 heruntergeladen und installiert und möchte den Flasher öffnen aber der schließt sofort und das die ganze Zeit habe auch die Kompatibilität geändert und auf Admin ausführen geht trotzdem nicht, auch versucht über Normal CMD auf den Flasher zuzugreifen da steht Zugriff verweigert wo liegt das Problem? Hier die Anleitung http://itler.net/nokia-n900-flashen-neu-...ren-howto/

Ouh die Neuste Firmware für das N86 war die 20.115 oder ds mit der 30?
Google Pixel XL
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017, 18:05 von Apple9540.
Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Ich habe auf der Seite http://www.allmobiletools.net/2014/12/no...01415.html Phoenix heruntergeladen und die heruntergeladenen .exe Datei installiert. Gehe dann auf Programm Files/Nokia/Phoenix klick auf die .msi Datei er installiert es dann am Ende Error 1935 und löscht wieder alles.

Habe Firmware Drive 1.0.5 heruntergeladen und mich auf deren Seite angemeldet habe auch auf meiner Email Postfach geschaut ob ich was bestätigen muss kam aber keine Email. Nach der Registration wollte ich mich Anmelden bei der .exe Datei leider bekomme ich auch eine Meldung Check Internet Connection. Habe auch versucht bei deren Internet Seite herunterzuladen aber die Seite zum Download ist Down.

Habe auch NaviFirm+ v3.2 heruntergeladen und ausgeführt, bekomme direkt die Meldung (This service is currently undergoing maintenance. please try again later). Weil die Datei nicht ging habe ich die Version 1.7 heruntergeladen mit full-cache-backup-huelif.exe die ich auch installiert habe aber bekomme noch eine Meldung bei der v1.7 diesmal eine andere (An error occurrend when attempting to connect to the update server) [WebException] Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden http://www.caresuite.nokia.com, habe dann auf Production External geklickt dann kommt die selbe Meldung mit http://www.dsut.online.nokia.com dann auf Quality Assurance da steht dann die Seite mit http://www.dsut-qa.online.nokia.com
Google Pixel XL
Zitieren #7
Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Merkwürdig. Hast du denn mittlerweile das Update hinbekommen oder noch immer keine Lösung gefunden?
Zitieren #8
Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
If you are facing any software issue like the application stopped working, Bootloop issues, IMEI issues, dead issues, you can download the firmware file to fix the issues. You can also upgrade your device and it is unique for every phone. You can download all firmware files here.
https://firmwareflashfiles.com/gionee-s6s/
Zitieren #9