Letzter Beitrag: 08.03.2014, 19:32
apps auf das n8 laden?
Hallo alle zusammen habe da mal eine Frage wie bekomme ich ein anti Viren Programm auf mein N8 ich bin am verzweifeln da sitzt man stundenlang und es funktioniert nix! Kann mir da jemand helfen?
Zitieren #1
RE: apps auf das n8 laden?
Auch wenn ich Dir vermutlich nicht helfen kann, was ist denn genau Dein Problem?

Unter http://store.ovi.com/ kannst Du verschiedene Antivirenprogramme finden, auf für das N8 mit Belle. Installieren solltest Du mit Store auf dem N8 selber, das läuft fast automatisch. Du kannst natürlich auch direkt mit Store auf dem N8 suchen und installieren.

hth
Zitieren #2
Text Re: apps auf das n8 laden?
Mich würde ja mal interessieren warum man sich ein Virenprogramm auf sein Handy laden will?
Wozu soll das gut sein, außer das es das Gerät langsamer macht, passiert auch nicht viel mehr.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3