Letzter Beitrag: 16.01.2014, 15:12
Youtube Programm funktioniert nicht!
Hallo,

ich bekomme youtube auf meinem N97 mini einfach nicht zum laufen und habe folgende, mir bekannte Möglichkeiten ausprobiert:

- youtube.sisx (offiziell von Google)
Läuft nicht. Ich werde nach Verbindung gefragt und dann kommt nach kurzer Zeit: "Problem bei der Verbindung, Netzwerkeinstellungen überprüfen". Der Witz ist, dass alle Einstellungen so sind, wie sie sein müssen. Opera Mini, Whatsapp usw laufen ja auch...

- youtube.jar (inoffziell)
Selbes Problem wie oben genannt!

- yourtube.sisx
Selbes Problem wie oben genannt!

- youtube über den internen Browser und den Realplayer als Stream
Umleitung von Browser funktioniert. Der Realplayer startet und versucht sich am buffering... 0%... und dabei bleibt es. Dann wird man noch gefragt, ob man den Titel speichern möchte.


Der große Witz ist, dass alle oben genannten Varianten auf dem E90 und E75 funktionieren (in ihrer 3rd Ed. Entsprechung). Hat irgendjemand ne Idee, was ich falsch mache?

Gruß
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag