Letzter Beitrag: 22.02.2014, 14:56
5500 Sport Inhalt SD-Card
Guten Tag;

gibt es hier eine Möglichkeit, die Originaldateien der SD-Card wieder zu bekommen? Habe einmal dringend eine Karte benötigt und alarmmäßig die aus dem 5500 genommen - jetzt ist naturgemäß alles an Nokia-Daten darauf futsch ...

Und, ja, ich nutze das noch. Never change a winning team!

Besten Dank, Gerd
Zitieren #1
RE: 5500 Sport Inhalt SD-Card
Ich seh diese Antwort eben erst ... hat anscheinend die Benachrichtigung per Mal nicht funktioniert ...

Äh - extrem hilfreiche Ansage, "soll doch machbar sein". Erinnert mich an den alten Gag "Wissen Sie, wie spät es ist?" "Jep." -Abgang Befragter-
Zitieren #2
Text Re: 5500 Sport Inhalt SD-Card
ja die sinnlose Antwort habe ich gerade gelöscht, da warten wir doch lieber auf eine konstruktive Antwort Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: 5500 Sport Inhalt SD-Card
Wird sich aber eh erledigt haben ... ist ja schon ewig her, die Anfrage.

Gruß, Gerd
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag