Letzter Beitrag: 09.12.2013, 14:01
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013, 20:56 von sway-67.
Kann ich dem DSL Providertest trauen?
Wenn ich mit Googel einen DSL Providertest aufrufe: Wer stellt ihn ein und warum macht er das? Kann ich solchen Testergebnissen trauen oder nur bei speziellen Testern?
Auf HIER STAND NUR SPAM hatte ich ein paar sehr günstige Tarife gesehen.
Zitieren #1
Text Re: Kann ich dem DSL Providertest trauen?
Interessant find ich ja, was hier in einem Mobilfunkforum so alles gefragt wird. Wink

Warum der/die einen Test online stellen?
Damit Leute wie z.B. du oder ich, die gerne Infos hätten, diese Infos auch bekommen, dabei ist es egal um was es geht, ob nun DSL Vertrag oder um eine Couch etc...

Wenn du jetzt z.B. interesse an einem Nokia Lumia 820 hättest u. ich reinzufällig ein Testbericht verfasst hätte
(weil ich z.B. spaß daran haben Testberichte zu verfassen), würdest du aus Interesse an diesem Gerät wohl googln um dir Infos zu holen u. würdest dann wohl mein Testbericht finden, der dir möglicherweise deine Entscheidung für einen kauf von diesem Gerät etwas erleichtert. Solche Sachen dienen einfach nur dazu, Menschen gewisse Entscheidungen einfach etwas zu erleichtern, mehr aber auch nicht. Wie du dich dann letztenendes entscheidest, liegt 100% bei dir, das kann dir nichts u. niemand abnehmen. Wink

Nichts anderes wäre es in Bezug auf DSL etc... daher verstehe ich jetzt nicht so ganz deine zweite Frage. Wink

lg sway Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Kann ich dem DSL Providertest trauen?
Die hoffen, dass du über ihre Seite vielleicht einen anderen ANbieter nimmst. SO finanziert sich die Seite Smile
Zitieren #3
Text Re: Kann ich dem DSL Providertest trauen?
Wenn er über Ihre Seite zu einen anderen Anbieter wechselt, hat er dann eine Bonus drauf oder verdient die Seite das Geld?
Zitieren #4
Text Re: Kann ich dem DSL Providertest trauen?
Wie wäre es, wenn du einfach das posting von Der Stein auch lesen würdest?
Dann wäre deine Frage auch beantwortet. Wink
Die Seite verdient daran Geld, denn solch Thread sind mehr o. weniger unsiniger SPAM u. nichts weiter.

ps.: So ich entfernen den Link oben jetzt zum 2ten mal, beim nächsten mal gibts eine Sperre!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Kann ich dem DSL Providertest trauen?
ist meistens das gleiche Schema. Neuen Acc holen, Thema aufmachen, Link setzen, nie wieder gesehen werden :/
Zitieren #6
Text Re: Kann ich dem DSL Providertest trauen?
da sind wir aber dahinter.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Kann ich dem DSL Providertest trauen?
Zitat:Original von Bernhardt
da sind wir aber dahinter.

Big Grin
Zitieren #8