Letzter Beitrag: 10.06.2013, 13:45
Lampe X6 lädt nicht mehr
Nabend zusammen,

habe heute ein Nokia X6 bekommen. Leider ging es nicht sofort an also den ganzen Tag geladen aber nichts passiert. Dann hab ich den Akku aus dem X6 mal in mein N97 gelegt und es dort laden lassen.
(Ja das geht!^^ Ist zwar kleiner aber es passt und lädt.)

Nun nachdem es geladen war und ich es wieder in meinem X6 hatte ging es auch an. Also Ladekabel dran und getestet und siehe da:

Kabel wird erkannt (Auswahl Pc suit, Massenspeicher,... erscheint) aber es wird nicht geladen.

Jetzt meine Frage was könnte der Fehler sein?

Ladekabel ist ausgeschlossen da beide (das vom X6 und das vom N97) an meinem N97 klappen.

Schonmal danke für die Hilfe

LycanEOS
Zitieren #1
Text Re: X6 lädt nicht mehr
Hi und Willkommen im Forum,

Ich nehme an du lädst das Gerät mittels USB-Datenkabel an einer USB-Buchse?

Das Nokia X6 lässt sich nicht über USB laden (auch wenn Nokia das fälschlicherweise so in ihren Spezifikationen angibt). Laden ist nur über ein Netzgerät und die Ladebuchse (2mm Rundhohlstecker) am Telefon möglich.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

X6 startet nicht mehr
Bladen | 2 Antworten | 9.763 Ansichten