Letzter Beitrag: 27.11.2012, 22:22

Umfrage: Welche Firmware

Orginal Firmware
0 / 0%
AlienTechz CFW
0 / 0%
Symbian Horcrux
0 / 0%
Carla CFW
0 / 0%
Gesamt 0 Stimme(n) / 0%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 16:48 von Oeli.
Gute CFW fürs Nokia 500 RM 750?
Hey Leute
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein CFW auf mein 500 zu flashen. Was gibt es dabei zu beachten? Kann man ohne Probleme zurück zu einer OFW? Kennt wer eine gute? Ich selbst bin beim googlen über die Alien Techz, die von Zen3515, Symbian Horcrux und über ein Carla CFW gestolpert. Bei allenstand das eine Anmeldung bei Ovi deaktiviert wurde. Was hat es damit aufsich? Kann man keine Apps aus dem offiziellen Store ziehe oder was? Ich hoffe auf euren Support.

M.f.G

Oeli
Zitieren #1
Text Re: Gute CFW fürs Nokia 500m RM 750?
Will mir denn niemand helfen?
Zitieren #2