Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:29
Lebt Nokia Port
Hey Leute
Mal ne Frage am Rande
Lebt NokiaPort eigendlich noch ?
Also ich weiß nicht - Irgendwie kommt mir das Recht Ruhig vor hier .
Hofe ich Täusche mich da
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
Zitieren #1
Text Re: Lebt Nokia Port
das is komischer Weise überall sehr ruhig......................
Tongue
schaun wa mal .................
Zitieren #2
Text Re: Lebt Nokia Port
Du täuschst dich, es ist überall etwas ruhiger Big GrinBig GrinBig Grin

Wir sind aber noch da Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: Lebt Nokia Port
Natürlich lebt NokiaPort.de noch, hat seit Jahren gelebt und wird auch weiterleben Wink

Die Portalseite ist ständig in Bewegung, auch wenn es der Startseite beim Aufruf weniger ansieht. Aber die Infos, Daten, etc. sind fast täglich aktualisiert - wenn auch nur kleine Änderungen oder zumindest aktuelle Stände von Hardware- und Software-Infos. Ich arbeite durchgehend an der Seite und hoffe, dass das beim Durchforsten auch bemerkt wird Wink

Was das Forum angeht, muss man zugeben, dass es tatsächlich ruhiger geworden ist. Diesen Trend erkennt man in vielen Communities derzeit. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten von vor 10 Jahren, als man noch mit einem Schraubendrehen "im" Handy saß und gewerkelt hat. Es gab viel auszuprobieren, auszutauschen und zu diskutieren. Das fehlt mir irgendwie. Die ganze Mobilfunk-Szene schlafft derzeit leider etwas ab. Das sieht man überall. Stattdessen mehren sich die Fragen über die üblichen Weh-Wehchen mit dem Handy.
Wenn ich das irgendwie ändern könnte, wäre ich erfreut. Es sind die Leute, die eine Community zu der machen, was sie ist. Ich hoffe nur, dass auch hier wieder etwas mehr Bewegung hineinkommt.
Ich als Betreiber stehe immer dahinter, bleibe in Bewegung und werde auch so schnell nicht davon loskommen. Unter dessen habe ich sogar ein Buch geschrieben und veröffentlicht (Schleichwerbung), was eindrucksvoll beweist, dass ich nach wie vor in der Materie aktiv bin und dort bleiben werde - und somit auch den Internetseiten Wink
Und es wird noch vieles Weitere auf NokiaPort.de geben. Es ist bereits einiges Neues in der Mache (nicht fragen was!).
Was allerdings die Aktivität im Forum angeht, da bin ich auf die User angewiesen, die sich entscheiden müssen, hier aktiv zu werden bzw. zu bleiben. Und da hoffe ich doch, dass es weiterhin die treuen Leute gibt, die dahinter stehen Wink

Neben NokiaPort.de, also der Portalseite und dem Forum gibt es noch weitere Projekte und Unterseiten, die ständig in Bewegung sind und bleiben. Und auch dort ist rege Bewegung zu verzeichnen. Ich bin derzeit damit zu schaffen, alles unter einen Hut zu bekommen und alle bisherigen Projekte unter einem Dach unterzubekommen, so dass die Agilität von NokiaPort.de mehr zum Vorschein kommt und die Informationen nicht zu sehr fragmentiert werden.

Aber es ist schön zu erfahren, dass es hier treue Leute gibt, die sich darum Gedanken machen Smile
Danke

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text Re: Lebt Nokia Port
Moin moin zusammen
Schön das zu hören . Ich bin zwar auf andern Boards auch unterwegs,aber hier ist mir irgend wie lieber . KA warum .
Man kann sich wohl fühlen hier . Mal davon ab das ich inzwischen einige hier kenne und denen auch mal ne "Dumme" frage stellen kann .
Also dann - Klasse Buch nebenbei ,mal sehen wegen kauf ev -
Alles Gute zusammen
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
Zitieren #5