Letzter Beitrag: 06.01.2008, 23:20
Nokia 6290 - Zugangspunkt: "Immer fragen" funktioniert nicht
Hallo,

Ich habe Probleme beim Internet-Zugang, wenn folgende Option aktiviert ist :
Internet->Optionen->Einstellungen->Allgemein->Zugangspunkt->Immer fragen

Beim Versuch mich mit dem Internet zu verbinden erscheint keine Zugangspunkt-Auswahl sondern gleich
die folgende Fehlermeldung: Internet: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Versuch wiederholen.

Wenn ich bei den o.a. Optionen aber statt "Immer fragen" einen meiner Zugänge (z.B. Web-Gprs) eingebe,
funktioniert der Verbindungsaufbau problemlos, natürlich auch aber ohne vorgherige Abfrage.

Ich möchte aber, daß mich das Handy vor jedem Verbindungsaufbau fragt, welche Verbindung aufgebaut werden soll.
Das müßte doch mit der o.a. Einstellung möglich sein.

Ich danke im Voraus für Hilfe und Ratschläge.

MFG
Zitieren #1