Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:50
OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
Hallo,

es gibt eine neue Version des OVI Stores zum Download.
Nachdem die neue Version installiert wurde, offeriert Nokia im Rahmen des OVI Bonus Programms folgende Bezahl-Apps kostenlos:
  • Gravity
  • Assassins Creed II
  • Block Breaker 3 Unlimited
  • Need For Speed Shift
  • Uploader Pro (Facebook, Twitter)
  • Worms
  • Advanced Call manager
  • Qik Premium
  • Shazam Encore
  • Doodle Jump
  • Nokia Evolve (Theme)

Enjoy!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011, 20:58 von sway-67.
Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
Weder damals vom Update auf meinen N8ts noch gerade beim C5 wird mir Shazam als Vollversion gratis angeboten. Hab eben das Update geladen.

Wieder nichts, selber .... wie beim N8 letztens.

ps.: mich würde mal interessieren woher die Info stammt?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011, 06:49 von Morc.
Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
moin,

die info stammt von mir Smile
mir wurden/werden (noch für 30 tage) die oben aufgezählten programme jedes mal beim starten des ovi stores als separaten download über den handybrowser angeboten (beim starten öffnet sich eine extra seite im browser mit den downloads, die programme kommen also nicht direkt ausm ovi store).
vielleicht gibt es die aktion auch nur fürs n97 mini, das weiß ich aber nicht genau...

hab mal nen paar screenshots dran gehangen:
[Bild: scr000049wkpf.jpg]
[Bild: scr000050cjht.jpg]
[Bild: scr0000517mt9.jpg]
[Bild: scr000052skfl.jpg]
[Bild: scr000053w8vz.jpg]
Zitieren #3
Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
Wie gesagt das wird mir auch nicht angezeigt.

Kann es sein,das nur bestimmte Product Codes aka Geräte das angeboten bekommen?
Zitieren #4
Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
hmmm,

das mit den produktcodes wäre eine möglichkeit. ich hab rm-555 und die 12.0.110er original firmware. eine andere möglichkeit wäre, dass ich am 22.5. geburtstag hatte. allerdings ist das fast auszuschließen, weil ich kurz danach im store war - die bonusaktion selber wird mir aber erst seit 3 tagen angezeigt...
Zitieren #5
Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
RM-555 ist die Gerätebezeichnung intern. Product Code ist anders Wink

Hmm na egal Wink
Zitieren #6
RE: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
ich hab mal kurz die url aus dem browser gefischt und noch enn bissi kürzer gemacht - guckst du hier mobil hier nach:
http://tinyurl.com/ovibonusn97mini - die url muss auf jeden fall mit dem handy browser geöffnet werden, ansonsten kommt ne fehlermeldung beim download...

have fun ^^

ps: was mir gerade aufgefallen ist: die angebotenen apps scheinen zu varieren. ich habe die seite ein paar tage später nochmal geöffnet und nun ist das programm theft aware 2.0 dabei und ein anderes fehlt.
Zitieren #7
Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
hallo also ich kann das bestätigen mein schwager hat ein N8 und hab mal im store rum gesucht und da waren einige programme zurzeit kostenlos .... wie zb der doodler und Angry birds Seasons/Rio und andere Gameloft spiele ..... also es variiert denk ich mal ....
Zitieren #8
RE: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
Hi
tha_untouchable
was du meinst ist diese App oder http://store.ovi.com/content/122166
lg
kelly
(:) Freue mich über eine nette Bewertung:))
Zitieren #9
Text Re: OVI Store Bonus Aktion - Premium Apps kostenlos für begrenzten Zeitraum
stimmt ......... ja das ist es .....
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen ein apps signieren
schnuggel63 | 1 Antworten | 4.083 Ansichten