Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:31
Navigation von Google aus
Hi,

habe seit gestern das Nokia e7.... hatte zuvor das htc und dort konnte ich, wenn ich was bei google gesucht habe, z.b. sparkasse nürnberg direkt von google aus auf navigieren klicken und dann öffnete sich google maps und hat mich dort hin gelotst.... Fand diese funktion super habe mir bereits google maps auf das Hande gezogen aber die funktion auf google.de kommt trotzdem nicht.

Hat jemand tipps für mich oder geht das bei Nokia garnicht ?

vielen dank für alle Antworten !
Zitieren #1
Text Re: Navigation von Google aus
Hallo svennbg und willkommen im Forum,

Ist doch klar, dass es bei einem Nokia-Handy mit SYMBIAN als Betriebssystem nicht geht. Das Htc hat Android (GOOGLE-Betriebssystem!!!) drauf. Ich denke, ich brauche dazu nichts zu erklären, es sollte logisch sein... ? Wink

Hast du Ovi Maps 3.06 probiert?

Tipp mal im Suchfeld von Ovi Maps "sparkasse nürnberg" ein! (Ich habe die Deutschland-Karte nicht installiert, sonst hätte ich es auch ausprobiert.) Bestimmt wird der entsprechende Treffer angezeigt und du kannst sofort dorthin navigieren. Wink

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2