Letzter Beitrag: 13.04.2011, 10:15
letzte anrufe
Hallo

Ich habe eine frage: gibt es einen code wo ich meine letzten anrufe sehen kann. Oder kann ich was anderes machen damit ich sie sehen kann oder wieder hervorrufen.
danke
Zitieren #1
RE: letzte anrufe
Hallo chrisgino! Willkommen im Forum!

Zuerst wäre es mal gut zu wissen welches Telefon Du Dein eigen nennst! Big Grin

Welchen Code meinst Du? Normalerweise reicht es bei Nokia-Handys im Normalzustand die Grüne-Hörer-Taste zu drücken! Dann erscheinen Deine zuletzt gewählten Nummern! Bei neueren Modellen lässt sich dann durch drücken des Steuerkreuzes nach Links oder Rechts auch die in Abwesenheit oder die eingegangenen Anrufe ansehen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: letzte anrufe
hallo patatkopp

Das mit der Grune-Horer-Taste weiss ich und da genau ist mein problem ich hab die ausversehen geloescht. Kann ich sie wieder hervorufen.

danke
Zitieren #3
Text Re: letzte anrufe
Gelöschte Protokolle lassen sich leider nicht wiederherstellen.

Falls du ein Telefon mit Symbian OS besitzt, könnte es sein, dass irgendwo im Dateisystem noch die Reste des Protokolls abgelegt sind. Symbian schreibt unsichtbar und im Hintergdund eine Menge Protokolle und Logs weg. Aber ob, wo und wie sie abgespeichert sein könnten und ob Anruferprotokolle auch noch woanders mitgeschrieben werden, ist unklar. Von daher würde ich mich damit abfinden, dass das Protokoll nicht mehr wiederherstellbar ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4