Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:46
Nokia 6303 i Classic - Kontaktnamenansage bei Anrufeingang
Hallo Users,
hab da mal wieder 'ne Frage.
Bei meinem alten NokiaHandy wurden bei Anrufeingang die als Kontakt i.d.R. gespeicherten Namen in gebroken Deutsch angesagt.
War im Auto ganz praktisch.
Krieg ich aber nicht hin mit dem 6303i.
Die Beschreibung gibt es auch nicht her.
Kann man da noch was einstellen oder muss ich mich damit abfinden?
Danke.
Zitieren #1
Text Re: Nokia 6303 i Classic - Kontaktnamenansage bei Anrufeingang
Ist es möglich, das du das ganze das nächste mal bitte in den passenden Bereich postest u. wenn es geht, fasse doch einfach alles an Fragen was dir so einfällt in einem Thread zusammen Smile

Ich verschiebe mal in den BB5 Bereich Wink Smile

Ansonsten schau mal unter Profile ob es dort mit Angeboten wird.
(bei den aktuellen S60 ist das der Fall, könnte sein das es beim S40 auch so ist)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Nokia 6303 i Classic - Kontaktnamenansage bei Anrufeingang
Schöne Sache, wenn man sich auskennt im Forum.
Ich gehör leider nicht dazu.
Gib dem Grünschnabel bitte mal nen Tipp, was und wo BB5 ist, wie ich da hinkomme und warum ich S40 habe, was ich nirgendwo finde.
Wo ist der Profilbotton ?
Du siehst, ich bin bemüht.
Danke.
Zitieren #3
Text Re: Nokia 6303 i Classic - Kontaktnamenansage bei Anrufeingang
Na auf der Hauptseite einfach mal etwas scrollen, da findest du den Bereich BB5 u. da gehört dein 6303i hin, weil es ein S40 Gerät ist u. kein Smartphone wie z.B. die N-,E-,C-Series Wink


S40 und S60 sind die Betriebssysteme.

S40 ist Nokias eigene Entwicklung und S60 kommt von Symbian, wobei Nokia Symbian aufgekauft hat vor ewigkeiten.

Da jetzt genauer zu erklären dauert zu lange, dazu gibt es das Forum, das Portal (oben direkt unter dem such feld links) und die nette SUCH Funktion. Smile

Na bei dir unter Einstellungen im Handy gibt es den Punkt Profile wo du deine Koingeltöne etc.. einstellen kannst. Sonst wirf ein Blick in deiner BDA (Bedienungsanleitung) u. such dort im Verzeichnis den Punkt Profile. Smile Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4