Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:22
6700 Wie Display ändern
Hallo Ihr Spezialisten!

Ich habe das 6700 slide neu und bin beim Einrichten.
Nun habe ich 2 Probleme die ich nicht hinbekomme, möglicherweise kann mir jemand dabei helfen:

1. Beim anschalten des Handy erscheint eine Aufforderung das E-Mail-Postfach einzurichten. Dieses lehne ich immer mit Nein, danke ab, was sehr störend ist da ich mit E-Mail nichts am Hut habe.
Wie schalte ich diesen Hinweis dauerhaft ab ?

2. Auf den Display liegt ein Auswahlpunkt Fotos freigeben
Wie bekomme ich diesen dauerhaft weg ?
MfG Manfred
Zitieren #1
Text Re: 6700 Wie Display ändern
Hi und Willkommen im Forum,

zu 2)
Im Menü unter den Einstellungen für die Online-Freigaben solltest du in den Optionen einstellen können, was auf in der Ausgangsanzeige angezeigt wird, und diesen Punkt deaktivieren.
Oder in den Einstellungen Display-Einstellungen unter Aktiver Standby deaktivieren.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: 6700 Wie Display ändern
Zitat:Original von [ExiTuS]
Hi und Willkommen im Forum,

zu 2)
Im Menü unter den Einstellungen für die Online-Freigaben solltest du in den Optionen einstellen können, was auf in der Ausgangsanzeige angezeigt wird, und diesen Punkt deaktivieren.
Oder in den Einstellungen Display-Einstellungen unter Aktiver Standby deaktivieren.

Alle diese Einstellungen kann ich bei mir nicht finden.

Ich habe unter Einstellungen -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus die Horizontale Symbolleiste gewählt.
Damit habe ich im Display die Schnellstartleiste und die aktuellen Termine zur Anzeige, was ich auch sehr Gut finde. Aber auch diesen Auswahlpunkt Fotos freigeben

Hat sonst keiner eine Idee wie man den weg bekommt ?
Und wie sieht es mit meinen Problem aus Punkt 1 aus ?
MfG Manfred
Zitieren #3
Text Re: 6700 Wie Display ändern
Hi,

hat dein Handy ein Branding?es könnte ja seien, das der Netzbestreiber diese Sachen festgelegt hat und das du dir ein E-Mail Konto bei diesem Einrichten und aktivieren musst, bzw das der Auswahlpunkt auf dem Display festgelegt ist.
Oder liege ich da falsch?!

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #4
Text Re: 6700 Wie Display ändern
Hallo bO!

Wäre das von der SIM-Karte oder vom Netzbetreiber, der das Handy geliefert hat, abhängig ?
Beide sind nähmlich verschieden !
MfG Manfred
Zitieren #5
Text Re: 6700 Wie Display ändern
Hi,
also meiner Meinung nach vom Netzbetreiber von dem du das Handy bekommen hast...die SIM sollte damit nichts zu tuen haben.

Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß und noch einen schönen Morgen
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #6