Letzter Beitrag: 08.03.2011, 01:27
nach softwareupdate keine funktion
hi @ all.

ich brauche dringend hilfe. ich habe mir ein 6720 classic gekauft (ich weiss ist alt aber ich mag diese touch dinger nicht) habe ein software update gemacht während dessen hat er wie sich das gehört usb ein und aus etc gemacht alles ok aber dann abgebrochen und jetzt geht gar nicht mehr geht nicht mehr an. bitte helft mir was kann ich tun ?( ich hoffe nur es ist nicht kaputt.mfg und danke im vorraus
Zitieren #1
Text Re: nach softwareupdate keine funktion
Die leichteste Möglichkeit wäre, du nimmst dein Gerät samt Rechnung u. bringst es zu einem Shop in deiner nähe. Schilderst dein Problem, sprich du sagst ihnen das du ein Update gemacht hast auf eine neue aktuellere FW zwecks Bug's u. dein Gerät hat sich dabei ausgehangen.

Die leute im Shop werden dein Gerät dann auf Garantie reparieren, sprich flashen. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: nach softwareupdate keine funktion
Hast du mal versucht das Gerät zu Starten wie hier beschrieben ?

Akku raus und wieder rein mal versucht ?


Aber die sicherste Methode ist wie es Sway beschrieben hat:

Ab damit zum Service in deiner Nähe.
Zitieren #3
RE: nach softwareupdate keine funktion
danke für die schnelle antwort. ich habe das gerät bei ebay gekauft und der hatte die rechnung angeblich nicht mehr aber warum reparieren gibt es da keinen kniff um es wieder zum laufen zu bringen. gruß
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011, 21:46 von Nokia-Museum.
RE: nach softwareupdate keine funktion
Wenn gar nix mhr geht gibt es schon noch Möglichkeiten was zu machen.
Dies bedarf aber meist noch weiterer Software und oftmal passendes Equipment.

Frag doch einfach mal in einem Handyshop nach ob die jemanden wissen der Service für handys anbietet. U.a. Software aufspielen.

Sollte das Gerät noch Garanie haben kann das der Jenige anhand der Gerätenummer feststellen. Möglicherweise bekommst du den Service auf Kulanz kostenlos. Andernfalls kostet so ein Neuaufspielen der Firmware meist nicht mehr als 30 Euro.
Zitieren #5
Text Re: nach softwareupdate keine funktion
Mit reparieren meine ich ja flashen. Wink

Du kannst es ja auch gern selber versuchen mit der Dead phone USB Flashing Methode --> Klick mich und dann etwas scrollen zu dem Posting von tha_untouchable
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011, 22:14 von pp2109.
Text Re: nach softwareupdate keine funktion
Danke danke habe es mir angeschaut aber auf welche net seite muss ich da gehen? das doch alles ein mist hätte ich bloß die org software drauf gelassen. gruß


habe grad gelesen das man das nur gecrackt bekommt und mit den tasten kombis funzt es auch nicht bitte bitte helft mir
Zitieren #7
software update 6720 classic hilfeeeeee
moin wir hatten gestern schon geschrieben wegen meinem problem das mein handy nicht mehr geht. könntest du mir bitte helfen? ich habe phoenix drauf gehabt war aber nicht für windows 7 das andere was ging war nicht für mein handy was kann ich noch machen oder wie bekomme ich raus welche von den komischen nummer mit rm ... oder wie auch immer für mein handy ist? ich bin voll verzweifelt weiss nicht weiter war heute in 2 handyläden und als ich sagte habe es nicht von denen wurden sie komisch und sagten nur dann soll ich mir ein neues kaufen bitte bitte hilf mir Sad(((((((
Zitieren #8
Text Re: nach softwareupdate keine funktion
Bitte nicht alle paar Minuten den Thread pushen, das wird in keinem Forum gern gesehen, denn das hier ist keine Service Hotline, wo man dafür bezahlt wird um zu helfen. Wink

Klick Mich

Schau doch mal dort nach einem Shop in deiner Nähe !
Kann ja nicht sein das die dir dein Gerät nicht reparieren wollen.

Ansonsten wende dich mal an _dug.de --> Klick Mich die reparieren auch für Nokia.

Ansonsten steht in der Anleitung eigentlich alles drin u. wenn man fragen hat steht am ende von dem ganzen Thread ein Link zum Diskussionsthread. Smile

Du kannst auch tha untouchable mal anschreiben, er kann dir das nochmal genauer erklären Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text Re: nach softwareupdate keine funktion
pp2109,

besteht dein Problem noch?
Zitieren #10