Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:14
Fragezeichen Nokia C5-00 FW62.1 C8/F0/B8 oder B9?
Hallo, zeigen die unterschiedlichen Nummern den Stand einer Beta?


[Bild: image.php?img=10m0d.jpg]

Was wäre dann das neuste? C8 oder F0?

mfg
Zitieren #1
Text Re: Nokia C5-00 FW62.1 C8/F0/B8 oder B9?
Der von dir markierte Code ist der Product Code des Geräts!
Dieser ist weder ein Zeichen für Beta, Proto oder Hundehaufen, noch gibt er die Aktualität des Geräts wieder.

Der Code wird (ich schätze mal) frei nach Schnauze vergeben. Warum? Der Code hat 7 Stellen und inzwischen werden schon Buchstaben verwendet. Jede x-beliebige Telefonvariation bekommt einen einzigartigen Product Code, anhand dessen man die Eigenschaften des Telefons erkennen kann, egal ob Unterschiede in der Hardware und/oder Firmware.

Falls du dachtest du hättest ein "älteres" Gerät, hoffe ich, dass du nun beruhigter schlafen kannst Smile

Vorserienmodelle und Prototypen werden völlig anders gekennzeichnet.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia C5-00 FW62.1 C8/F0/B8 oder B9?
vielen Dank, hab die erste genommen.
Kommt mir vor, als fände er meine GPS Position schneller. Mag das aber nicht definitiv sagen.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag