Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:20
Werkzeug nokia5230
hallo,
ich möchte gern wissen, wie man Daten (*.rar), die mir per bluetooth gesendet wurden, vom Handy auf PC übertragen kann. Ich finde keine Funktion über das OVI-Prog. Im Mitteilungsordner war nichts erkennbar, obwohl die Daten dort sind. Was muss ich beachten? Oder, gibt es eine Freeware, die Alles sichtbar, bearbeitbar macht?

Danke im Voraus
Zitieren #1
RE: Nokia 5230 Datenübertragung
Hallo volki59! Willkomen im Forum!

Nach erfolgreicher (das sagt Dir Dein Handy ja) Übertragung per Bluetooth sollte du eine Mitteilung mit Absender im Mitteilungs-Eingangsordner haben! Dort kannst Du dann nach öffnen der Mitteilung die Datei erst einmal abspeichern! Normalerweise solltest Du dann mit der PC/OVI-Suite auf die Datei zugreifen können! Alternativ sollte es auch über den Explorer funktionieren!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Nokia 5230 Datenübertragung
im Eingang Mitteilung sieht man nur Nachrichten, jedoch keine Dateien. Auf dem Handy aber schon. OVI benötigt sicher spezielle Einstellungen?!

Gruß Volker
Zitieren #3
RE: Nokia 5230 Datenübertragung
Zitat:Original von volki59
... Auf dem Handy aber schon. ...

Sorry, aber verstehe nur Bahnhof! Wo denn auf dem Handy???? Glaube nicht das OVI spezielle Einstellungen benötigt! Hast Dus denn jetzt schon "zu Fuß" über den Windows-Explorer versucht?

Verstehe aber auch noch nicht warum in Deinem Eingangs-Ordner die gesendete Bluetooth-Datei nicht auftaucht!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4