Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:32
mitteilung zentral nummer
hi,
habe ein c6 mit einer sms flat.

so, so alle 2 tage richtet sich das ding eine neue zentral nummer ein sind mitlerweile 7.

und wenn ich dann eine sms schreibe kommen dann nurtürlich kosten auf
mich zu weil ja die neue nummer nicht die richtige ist für die sms flat.

so nun mal meine frage wie kann ich die nummer löschen und wie verhindere ich das ich mal 1000 nummer habe.

und ja ich habe schon bei meinen provider angerufen die können sich das auch nich erklären.

hoffe ihr könnt mir helfen


mfrg T.H.
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010, 18:37 von endzeit.
RE: Mitteilungszentrale - automatisch mehrere Nummern
Hallo toom2012 und willkommen im Forum!

Hast du wirklich ein Nokia C6-00 (mit Tastatur) oder doch ein C6-01(ohne Tastatur)??

Falls du ein Nokia C6-00 hast, dann würde ich vorschlagen, dass du das Handy auf die neue Firmware 20.0.041 updatest! Danach machst du ein Hardreset (im Nummernfeld *#7370# eingeben)! ACHTUNG: Daten gehen dabei verloren!!
Also, sichere dir vorher über die PC- bzw. Ovi-Suite die wichtigen Daten, die auf dem Telefonspeicher (Speicher C) liegen (aber auf keinen Fall die Einstellungen mit sichern!!!)!

Wenn es ein Nokia C6-01 ist, empfehle ich dir auch ein Hardreset!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
traurig RE: Mitteilungszentrale - automatisch mehrere Nummern
hi .... danke für die Antwort .... aber der hard -reset wird nicht ausgeführt. Sad Sad Sad Sad
Zitieren #3
Text Re: Mitteilungszentrale - automatisch mehrere Nummern
Für einen Reset/Formatierung siehe auch hier:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag