Letzter Beitrag: 14.09.2020, 20:19
neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Einen schönen,
ich hab mir letzte Woche das mini geholt und habe versucht mir von meinem anderem Handy dateien zu schicken.
Ging schon nicht.
Immer wenn ich BT einschalten möchte,
Piep, Bluetooth Vorgang kann nicht durchgeführt werden..

Bin jetzt schon dankbar für jeden änderungsvorschlag..

Gruß der Nonni
Zitieren #1
RE: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Hi Nonni!

Kannst Du Bluetooth denn zumindest im Bluetooth-Menü einschalten, also ohne was verschicken zu wollen?

Und koppeln der beiden Geräte, funktioniert das denn auch schon nicht?

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Alex,
nein rührt sich nichts, läßt sich auch im BT Menü nicht einschalten.
Hab versucht es zu koppeln aber soweit komm ich garnicht.

Mies..

Gruß Maik..
Zitieren #3
RE: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Da würde ich Dir entweder einen Hardreset oder das neue Aufspielen der Software/Update raten! Sollte sich dann immer noch nix tun, wirds wohl ein Hardware-Problem sein! Dann wird Dir der gang zum Service Center wohl nicht erspart bleiben? Ist noch Garantie drauf? Dann kannst Dus auch gleich wegbringen! Big Grin

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text Re: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Hab schon nach software updates geschaut, nur das hardreset noch nicht in betracht gezogen..
Ja dann wird es das wohl erstmal sein, Garantie ist drauf, aber kennst das ja erstmal schauen ob ich (also DU Big Grin) das Problem nicht selbst beheben kann. Lach
Meinst Hardreset könnte es beheben..?
Dann werd ich das versuchen..

Jetzt schon Dank an Dich..
Zitieren #5
RE: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Vielleicht reicht auch schon einfach mal neu starten?!! Wer weiß!

An die einfachsten Dinge denkt man meist zuletzt! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
Text Re: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Mache ich jeden Morgen...
Zitieren #7
Text Re: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Führe ich den hardreset mit der Tasten-kombi

Shift+space+backspace beim hochfahren durch, oder ist das nur die werkseinstellung..?
Oder ist die werkseinstellung hardreset..?

ganz schön grün der grünschnabel..
Zitieren #8
Text Re: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
kleiner tip von mir woran es auch liegen könnte:

wenn der reset durchgeführt wurde, lass das handy sich erstmal komplett bis zum schluss einrichten, ich hatte das mal abgebrochen, weil es mir zu lange gedauert hat und auf einmal ging mein wlan net mehr (der hat net mal mehr accesspoint gefunden) - vielleicht ist das mit bt das gleiche Smile
Zitieren #9
Text Re: neues N97 mini Bluetooth läßt sich nicht einschalten
Danke, klingt nach mir... Big Grin

Ist denn o.g Tastenkombi die für den Hardreset..?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag