Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:42
N97
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe das N97 und möchte mal wissen wenn man eine sms bekommt ob man da gleich auf den display den namen des absenders sieht ohne das man die sms erst öffnet... kann man das irgendwie einstellen??? denn bei älteren handys geht das ja...

Danke schonmal
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 19:38 von sway-67.
Text Re: N97
Seit wann geht das bei älteren Nokias? Wäre mir doch neu Wink
(Du kannst mir aber gern ein Paar Geräte nennen, die das vom Werk aus schon können)

Das geht eigentlich nur via Zusatz-App.

Ich passe mal den Titel an, weil der überhaupt nichts aussagt!
Daher bitte in Zukunft aussage kräftigere Titel wählen Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: N97 SMS - Vorschau des Absenders möglich?
Klickst du hier -> Anruf/SMS Info auf Homescreen haste den Service 8)
Ich hab es jetzt seid etwa 65 Tage im Betrieb.... Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Re: N97
Zitat:Original von sway-67
Seit wann geht das bei älteren Nokias? Wäre mir doch neu Wink
(Du kannst mir aber gern ein Paar Geräte nennen, die das vom Werk aus schon können)

Das geht eigentlich nur via Zusatz-App.

Ich passe mal den Titel an, weil der überhaupt nichts aussagt!
Daher bitte in Zukunft aussage kräftigere Titel wählen Wink

es geht z.B bei den nokia slide 6500, nokia 3 Nokia express music
Zitieren #4
Text Re: N97 SMS - Vorschau des Absenders möglich?
6500 Slide kann das auch?

Werde ich nachher mal testen, ob mir der Empfänger bei SMS eingang, angezeigt wird.
hab es schon lange nicht mehr benutzt. Smile

Man kann aber auch einfach die SMS weg klicken und dann zu Mitteilungen gehen um zu schauen wer geschrieben hat, dann brauchst du sie nicht vorher zu öffnen. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Re: N97
Zitat:Original von LaLuna09
Zitat:Original von sway-67
Seit wann geht das bei älteren Nokias? Wäre mir doch neu Wink
(Du kannst mir aber gern ein Paar Geräte nennen, die das vom Werk aus schon können)

Das geht eigentlich nur via Zusatz-App.

Ich passe mal den Titel an, weil der überhaupt nichts aussagt!
Daher bitte in Zukunft aussage kräftigere Titel wählen Wink

es geht z.B bei den nokia slide 6500, nokia 3 Nokia express music


Beim Nokia 6500 classic ist es bereits ab werk drin und bei meinem X6 16GB (mit der T-mobile firmware) ging es auch! nur habe jetzt die FW geflasht und kann nirgends eine einstellung zum anzeigen der "Rufnummernerkennung für Mitteilungen und Anrufe" (so heißt es bei Nokia auf der X6 Technische Daten Seite unter der Rubrik "Anrufverwaltung"

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefo...unications
Zitieren #6