Letzter Beitrag: 30.06.2010, 15:08
suche Nokia N900
Hallo erstmal wer von euch, möcht sein Nokia N900 gegen ein Nokia N97 in Black Tauschen. Natürlich mit Rechnung vom 12.09 in sehr guten Zustand und neusten FW, würde auch noch etwas dazu Zahlen.
Zitieren #1
Text Re: suche Nokia N900
wie wärs damit ....

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6675&sid=

alles weitere könnt ihr dann ja per pn beschprechen!
Zitieren #2
RE: suche Nokia N900
er will ja kein N97 steht doch in seinem Text
Zitieren #3
Text Re: suche Nokia N900
denk doch nach .... verkauf es und kauf ihm seins dann ab .... sags ihm er wird bestimmt dafür verständnis haben .... mir hat er auch ein nettes angebot gemacht .... wo ich aber net zu schlagen kann ..... leider....
Zitieren #4
RE: suche Nokia N900
Das ist mir schon klar, ich wollte es aber erstmal mit Tauschen Probieren, vieleich ist ja einer mit seinem N900 Unglücklich und Möchte lieber ein N97. Kann ja sein oder? Dann spar ich mir die ebay gebüren.
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag