Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:57
Sperrcode N95
Hallo,

Ich habe in meinen Dummsuff meinen Sperrcode geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen in mein Handy. Hab es schon mit den Mastercode über die IMEI probiert aber geht ja leider bei den neuen Handy nicht mehr. Was kann ich noch machen?? HardReset hab ich auch schon durchgeführt aber bringt auch nichts. Muss ich jetzt direkt zu Nokia oder gibt es noch andere Möglichkeiten??

Gruß Wolveren
Zitieren #1
Text Re: Sperrcode N95
Habe fast dasselbe Problem Confused Habe schon lange mein Nokia N95 und es damals
so eingestellt das bei SIM KARTEN WECHSEL der Sperrcode eingegeben werden
muss. Nun tausche ich meine SIM KARTE aus und leider Gottes muss ich diesen
Code eingeben. So vergesslich wie ich bin ist der Sperrcode nun Pfutsch ... Confused
Was nun ???
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag