Letzter Beitrag: 27.01.2010, 22:50
Ein neuer stellt sich vor
Hallo liebe Nokia Portaler

bin neu hier und möchte Alle herzlichst aus Heidelberg grüßen.

Kann Euch zwar bisher nicht mit Handy-Themen helfen, aber wenn Ihr mal eine Frage bezgl. Video oder Foto habt...!! Gerne.

Herzliche Grüße

Wolfgang
Zitieren #1
Text RE: Ein neuer stellt sich vor
Hallo Wolfgang!

Wilkommen im Forum Wink
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 21:08 von der-hamster.
RE: Ein neuer stellt sich vor
Dann will ich auch mal.

ich bin 42, Frau und 2 Kids. Das war auch der Grund warum ich meinen Co Admin in einem anderen Handyforum aufgab. Bei Nokia muß ich mich erst mal reinfuchsen.


Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 5529 Unsigned läuft schon mal auf meiem 5800. Respekt für die Jungs die es zum laufen brachten.

Zu meinem 5800 besitze ich noch ein Simvalley Pico sowie ein W200i für meine Frau.

Früher Siemens S6, S10, c35i, S35i, SL35i, dazwischen Nokia 6110, dann Motorola V525, V500, V980, V3,V3,V3i, Samsung U700, W200i und ich habe bestimmt noch was vergessen
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3
RE: Ein neuer stellt sich vor
Dann herzlich WILLKOMMEN.....
Euch zwei.... Viel Spass hier im Forum....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
Text RE: Ein neuer stellt sich vor
Anstannt ist gefragt Smile auch ich bin neu hier und auch ich werd mich kurz vorstellen Wink

Ich weiss schon gar nicht ob ihrs wusstet Big Grin

Aber ich bin 23 Jahre alt mänlich.

Ich interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat Big Grin

Hab mir grad ein Nokia E72 gekauft und ein kollege hat mir diese Seite empfohlen

Ich hab schon seit e und jeh ein Nokia und bin ein grosser Fan der Schweden!!

Na dan schönnen Abend noch Wink
Es war zwar Sau Dumm..... Aber extrem Geil :D
Zitieren #5
Text RE: Ein neuer stellt sich vor
Es sind die Finnen Wink Die Schweden bauen die Autos

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 21:10 von norber.x.
RE: Ein neuer stellt sich vor
Ach das passiert ihm ab und zu... ich wüsst nur gern seit wann er sich für Volvos interessiert, die kommen zwar aus Schweden (noch), nur warum er daran denkt weiss ich echt nicht.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
Text RE: Ein neuer stellt sich vor
Hallo bin auch neu hier hab seit einigen monaten ein Nokia N97 bin sehr zufrieden und hoffe hier einige nützliche tipps zu erhalten.

bin gespannt was es so neues gibt.

grüsse aus der schweiz
Zitieren #8
RE: Ein neuer stellt sich vor
Grüezi

sei willkommen
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #9
Text Bin neu hier
Hallo
Bin neu hier und besitze ein Nokia N95.
Hoffe hier neues und intressantes zu erfahren.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Acerlan
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Neuer aus RLP
redbull86 | 0 Antworten | 2.641 Ansichten
Noch ein Neuer!
Frank19701 | 0 Antworten | 2.712 Ansichten
Neuer User
knuddel | 0 Antworten | 2.618 Ansichten
Maestro2k5 stellt sich vor
Maestro2k5 | 7 Antworten | 5.691 Ansichten
27.07.2009, 03:39
Maestro2k5
Noch ein neuer...
alex1848 | 5 Antworten | 4.722 Ansichten
19.07.2009, 17:10
Maestro2k5
Neuer Mitglied Bultur
Bultur | 7 Antworten | 6.307 Ansichten