Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:26
Nokia N95 8GB
Nokia N95 8GB

Hallo zusammen,
ich bitte um Unterstützung. Mein Netzanbieter hat mir 3 Konfiguratinseinstellungen per SMS für
Internet und MMS geschickt die ich erst ein mal abgespeichert habe.Wie gehe ich nun weiter mit der Installatin vor. Habe o bis wenig Ahnung.

Vielen Dank im voraus Wanderer
WP
Zitieren #1
Text RE: Nokia N95 8GB
soviel ich weis genügt alles zu speichern dann schau mal unter einstellungen/vebindungen/zugangspunkte..da kannst du dann nachschauen ob alles passt
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
Text RE: Nokia N95 8GB
Na haut alles hin Wanderer?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Nokia N95 8GB
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe aber es hat nichts gebracht. Die Eintragungen in Zugangspunkte sind soweit ich das sehe i.O. Bei versuchter Verbindungsaufnahme erhalte ich die Meldung Paketdaten: Verbindung nicht erlaubt. Im Nokia Shop konnte mir keiner helfen
und im Shop des Provieder war es das gleiche dort war man der Meinung das ich die Zugangsdaten bekommen habe und der Rest meine Sache wäre (unserer Wege werden sich schnellstens trennen) und ich sollte mich doch an Nokia wenden. Ich hatte mit dem gleichen Handy vorher bei Debitel diese Probleme nicht denn sonst hätte ich gedacht das Gerät hat einen Ast. Hat vielleicht sonst noch jemandeine Idee oder diesbezüglich Erfahrungswerte?

Wanderer
WP
Zitieren #4
Text RE: Nokia N95 8GB
Hast Dir schonmal die Konfiguratinseinstellungen von Nokia schicken lassen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text Re: Nokia N95 8GB
Hallo - ich habe unter Meine Ordner 2 eigene Ordner angelegt und brav sms gespeichert.
Diese möchte ich nun sichern - aber wie?
Wer hat bitte schön eine Lösung - für einen Leihen!
Danke!
Zitieren #6