Letzter Beitrag: 11.02.2008, 12:05
nochne Idee
Exitus? wie wärs wenn die User im PROFIL Ihr aktuelles Handymodell eingeben könnten und das dann unter der eigenen Beitragsanzahl erscheint?

Iss ne lustige Funktion und würde mir auch etwas helfen bei der Hilfe für die User

was meinst?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #1
RE: nochne Idee
Die Idee ist nicht schlecht.
Auch wenn ich kein Freund von zusätzlichen (meist unnötigen) Funktionen bin, ist das ein sehr nützliches Feature Wink

So könnte man bei einer Problemhilfe auch schon "vorausschauen", falls mal wieder vergessen wird, das Handymodell anzugeben *lol

Ich werde mich drum kümmern.
Danke dir.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: nochne Idee
genau das war auch mein Gedanke dabei Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: nochne Idee
Eine genialle Idee, super wenn durchführbar.... :]
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: nochne Idee
ja müss ma warten was Cheffe sagt Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: nochne Idee
ExiTuS? wie schauts aus?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: nochne Idee
bin auch dafür.
evtl noch die Angabe der Benutzten Software vom Mobile Phone.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #7
RE: nochne Idee
meinst Du die Firmware vom Handy?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: nochne Idee
Die Angabe einer Firmware-Version halte ich nicht für angebracht. Schließlich wird sie alle Nase lang geupdatet und nicht jeder denkt daran, sie auch im Forum zu aktualisieren. Von daher würde so eine Angabe früher oder später nutzlos!

Genau so sieht es aus mit der Auflistung von installierter Software auf dem Telefon!

Für weitere Anregungen bin ich natürlich immer offen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
RE: nochne Idee
Zitat:Original von [ExiTuS]
Die Angabe einer Firmware-Version halte ich nicht für angebracht. Schließlich wird sie alle Nase lang geupdatet und nicht jeder denkt daran, sie auch im Forum zu aktualisieren. ...

Wobei, wenn bekannt ist das es eine neue Firmware gibt, dann kann ja bei denen die N95 drinstehen haben alle 2Tage ein popup oder sonstiges bei der Anmeldung erscheinen
Big Grin
Zitieren #10