Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:16
Akku mit längerer Laufzeit?
Hallo,

ich habe in meinem N82 einen Akku "BP-6MT", der Standardakku, der dabei war.

Kann man den Standardakku eigentlich gegen einen Akku mit höherer Kapazität austauschen?

Gruß
Malte
Zitieren #1
Text RE: Akku mit längerer Laufzeit?
Ja, kann man.. aber die chinesischen Akkus mit mehr mAH bringen fast keine Mehrleistung. Kaufe lieber einen zweiten originalen, dann klappt das auch!
Zitieren #2
Text RE: Akku mit längerer Laufzeit?
Rate dir auch einen Original Akku zu kaufen, lass lieber die Finger weg von den Asiaten. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
Text RE: Akku mit längerer Laufzeit?
Woah ich wär glücklich wenn ich mit meinem N96 soviel Standby hätte wie mit meinem guten N82. Ich bin echt kurz davor wieder umzusteigen
Mit meinem N82 hatte ich mindestens 3 im durchschnitt aber locker 4 Tage Standby
Mit meinen neuen N96 hält der Akku 1.5 Tage und das is schon ziemlich schlecht
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #4
Text RE: Akku mit längerer Laufzeit?
So ist es bei meinem N82 auch, der Akku ist Super.

Der hält auch locker 3-4 Tage durch....
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: Akku mit längerer Laufzeit?
Zitat:Original von Harley-TSI
Ja, kann man.. aber die chinesischen Akkus mit mehr mAH bringen fast keine Mehrleistung. Kaufe lieber einen zweiten originalen, dann klappt das auch!

Ha, die Idee ist gut! Dass ich da nicht auch drauf gekommen bin... ich kauf mir einfach noch zwei Originalakkus, mach die voll und nehme die dann mit!

Was kostet eigentlich so ein Originalakku beim Nokiadealer?

Gruß
Malte
Zitieren #6
Zitieren #7
Text ...
Die Akkus schaffen mittlerweile e mehr leistung
Zitieren #8
RE: Akku mit längerer Laufzeit?
Zitat:Original von Haxi
Rate dir auch einen Original Akku zu kaufen, lass lieber die Finger weg von den Asiaten. Wink


Ich hab sicherlich hier 20 Ersatzakkus von den "Asiaten" wie ihr sie nennt. Zwar für verschiedene Handys aber wenn man Glück hat und sich nicht bescheißen lässt, bringen die Akkus mit mehr mAh was. Von den ganzen Akkus die ich hatte ist noch nie einer hoch gegangen.


Früher gab es für die 3310/3330 Reihe super Akkus für die Handys natürlich nachgemacht.. Standby Zeit war mit den Akkus die doppelte.
Zitieren #9
Text RE: Akku mit längerer Laufzeit?
@ Snowflake
Zitat:Zwar für verschiedene Handys aber wenn man Glück hat und sich nicht besch***en lässt.

Du schreibst es wenn man Glück hat..........ein Bekannter von mir hatte kein Glück dem ist sein Akku geschmolzen. Also es kann sein muss aber nicht das ein Akku von den "Asiaten" hoch geht.

Ich aber würde die Finger weg lassen von diesen Akkus, den ganz außer acht soll man die Warnungen der Hersteller nicht lassen. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #10