Letzter Beitrag: 26.09.2009, 07:16
Sprechblase Grüße alle im NokiaPort
>Hallo<

ich bin HaMaX habe ein N95 und ein N73.

Auf der suche nach einer Soft und Infos dafür, habe ich einen Tip von einem Bekannten auf dieses sehr Informative und lehrreiche Forum bekommen. Habe als Gast schon einiges gelesen und bin Positiv beeindruckt über die Hilfe und Tehmen vielfalt zu den Nokia Fragen und Problemen, die hier durch das Team und die Midglieder erteilt werden.

Macht weiter so.
Gruß HaMaX
________________________
Wer will findet Wege; wer nicht will findet Gründe.
Zitieren #1
RE: Grüße alle im NokiaPort
Ein Herzliches Willkommen an dich Smile

Ich und sicherlich das Team freuen sich dass du auch den Weg hierhin gefunden hast.
Wenn du mal Fragen hast musst du einfach nur im richtigen Bereich Fragen, nur keine Scheu! Smile
Damit du dir ganz sicher bist, dass du keine Fehler machen willst oder dich bemühst dann solltest du Am besten Die Foren Regeln durchlesen die du HIER findest.
Viel Spaß weiterhin hier im Nokiaport.de

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Hallo NokiaPort Forum
nok5800 | 1 Antworten | 3.133 Ansichten
hallo an alle
salsa35 | 4 Antworten | 4.257 Ansichten
28.05.2009, 23:48
Maestro2k5
Augenzwinkern Hallo an alle
mase111 | 7 Antworten | 6.197 Ansichten