Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:16
Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
12.000 Seiten Rechnung



Ein iPhone-Besitzer aus den USA hat einen neuen Weltrekord im SMS-Schreiben aufgestellt. Er verschickte innerhalb eines Monats über 662.000 Nachrichten. Die Rechnung wurde in mehreren Kartons geliefert und umfasst über 12.000 Seiten.

In einem Video liefert er die entsprechenden Beweise. So filmt er die Rechnungszusammenfassung, in der die Anzahl der verschickten SMS angegeben ist. Auch die hohen Rechnungsstapel und die Kartons sind zu sehen. Der iPhone-Besitzer gibt an, den Weltrekord bewusst aufgestellt zu haben.

Überschlägt man diese enormen Zahlen, so stellt man fest, dass er 22.000 Nachrichten pro Tag verschicken musste. Pro Stunde sind das 990 Stück - pro Minute noch immer 15. Und das 24 Stunden am Tag. Wenn er sie auf reguläre Weise verschickt hat, muss er also alle vier Sekunden auf den Senden-Button gedrückt haben.

Er könnte den Vorgang aber auch automatisiert haben. Hat er 100 Leute in seinem Adressbuch und verschickt eine Nachricht an alle Kontakte, so hätte er nur alle 6 Minuten auf den Senden-Button klicken müssen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #1
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
langeweile muss man haben Big Grin
Zitieren #2
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
ja und Geld Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 09:32 von Stefan1985.
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
oh ja die rechnung würde ich gerne mal sehen
Zitieren #4
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
also bei ca. 9cent pro SMS sind das 60.000$


Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
bernhard... wenn du hast gib uns doch bitte den video link!
danke
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #6
RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
viel spaß beim anschauen Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #7
Text @ Bernhardt
Hast du das alles im Kopf gerechnet??
Aber zu dem Typen: Pflaster an den Fingern hat er nicht, also hat er es wohl automatisiertWink
Zitieren #8
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
hm ich hab eben mitbekommen das dasd ein Fake sein soll, ich muss da mal weiter recherchieren.

ja Nulli, is doch net schwer das locker zu überschlagen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: Neuer Rekord 662.000 SMS verschickt
mir kommt da ne idee.... ich hab ne sms flat Wink
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #10