Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:36
Neues Unterforum
Hi Nokiaport Team,

ich habe da mal eine Frage.
Kann man denn kein Handyhacks unterforum machen??

Da kann man dann halt alle Hacks und wie man sich selber ein cert bastelt und so...
Also alles was mit dem Hacken eines Handys zutun hat.

So das wars eigentlich jetzt von meiner Seite aus.

Würde jetzt gerne wissen, was ihr so drüber denkt.


Mfg
Zitieren #1
Text Neues Unterforum
Was stellts du dir denn vor?
Im s60 Hack Thread ist doch geschrieben welches Handy mit welcher FW gehacked ist.
Wen die User mehr Feedback geben würden, wird der Thread auch regelmäßig erweitert.
Und Sache mit den Zert erstellen: Das wird bestimmt keiner veraten, wenn es einer wüssteWink Ausserdem würde Symbian Signed das bestimmt nicht gerne sehenBig Grin
Zitieren #2
Text RE: [Vorschlag] Neues Unterforum Hacks
Ich meine ja nicht welches Handy mit welcher FW gehacked wurde.
Sondern wo alle Hacks augelistet sind.

Sagen wir mal kein unterforum sondern ein Sticky...

Das mit den selbst Zert erstellen haste recht.
Aber es gibt da progs womit man die selber erstellen kann.
Habe es selber nicht ausprobiert aber schon gesehen und gelesen.

Aber das mit den Zert ist ja dein Ding Wink
Wäre auch bescheuert, wenn es jeder selbst machen kann...
Dafür bist du ja bekannt (schleim) Big Grin

Mfg
Zitieren #3
Text RE: [Vorschlag] Neues Unterforum Hacks
Also gelesen habe ich auch schon etwas darüber, aber geklappt hat es bis jetzt noch nicht wirklich.
Und das mit dem Sticky ist eine Gute Idee, wenn mir die User ihre Erfahrungen Mitteilen* (welches Handy--> Firmware--> Hack), werde ich das mal in Angriff nehmen.
* Damit wir richtige Infos haben und nicht alles aus fremden Foren ziehen und hoffen das es geht.
Zitieren #4
Text RE: [Vorschlag] Neues Unterforum Hacks
Würdest du das mit dem Sticky machen oder soll ich mich dann mal dran setzen??

Sollte halt alles enthlaten, welche Hacks es gibt, mit welches FW gehackt, usw.

Mfg
Zitieren #5
Text RE: [Vorschlag] Neues Unterforum Hacks
Du kannst es natürlich auch machenBig Grin
Zitieren #6
Text RE: [Vorschlag] Neues Unterforum Hacks
Werde mich dann mal die Tage hinsetzen und was schönes zaubern^^


Mfg
Zitieren #7
Text Stickys
Ein eigenes Forum halte ich für übertrieben, Stickys sind schon ok, aber ...
Was ist gegen die Stickys im Symbian S60 Unterforum auszusetzen!? Smile
-> http://www.nokiaport.de/forum/board.php?boardid=70

Wenn ihr natürlich Ideen habt, wie man es noch übersichtlicher und einfach gestalten kann, dann bin ich gespannt. Danke euch für eur Engagement!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
Text RE: [Vorschlag] Neues Unterforum Hacks
Ich meinte auch nur ein Sticky wo alle Hacks usw. drin stehen und alles erklärt wird.
Ich findedie Stickys im Symbian S60 Unterforum gut, aber es sind zu viele und man muss sich immer wieder durhc klicken.
Ein Sticky wo alles erklärt wird finde ich da viel besser.

Mfg
Zitieren #9
Text RE: [Vorschlag] Neues Unterforum Hacks
Ich würde die Hacks usw. im Thread lassen das gibt nur ein dürcheinander und andauernt fragen ist der Hack dafür oder dafür .
Wenn es so bleibt wie es ist weiß jeder der Hack ist hier für dieses Programm.Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

vorschlag
jore333 | 9 Antworten | 7.419 Ansichten
smile Ein dickes lob und ein vorschlag
daddydeluxe | 14 Antworten | 10.110 Ansichten
08.04.2009, 23:31
Maestro2k5
Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
JuL | 9 Antworten | 7.320 Ansichten
08.04.2009, 12:44
Maestro2k5
Vorschlag
NokiaFreak | 4 Antworten | 4.543 Ansichten