Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 13:48 von norber.x.
!!!UPDATE!!!Nokia OVI Maps v3.01.2602.S60v3 (alias Nokia Maps 3.0)
Es handelt sich um die Vollversion.

Ihr braucht für die Karten den "Map Loader 3.0" in aktueller Version, Win XP oder Vista, ausserdem muss PC Suite installiert sein.

Kompatibel mit: S60v3 & v5 Update 07/09: Links aktualisiert, dies ist eine neue Version vor allem für v5-User, bitte testet diese und gebt im Thread bescheid ob alles klappt. Auf meinem E66 funktioniert auch diese Version einwandfrei!

Schleemil hat zu der Version noch alternative [BIG]DL-Links gepostet[/BIG].

Es handelt sich um die Mulitlanguage version, also macht euch mal um die Sprache keine Gedanken, ihr könnt es auf Deutsch aber genauso gut auf Türkisch verwenden. Jeder so wie es ihm beliebt.

[BIG]Neue Downloadlinks und Versionen![/BIG]

Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v3.1.SymbianOS9.2.Unsigned. Cracked-XvX
S60 3rd FP1 (E71, E66, 6110 Navigator, N95, N95 8GB, N82)
[BIG]Download OVI-Maps v3 (Uploading) [/BIG] oder
[BIG]Download OVI-Maps v3 (Uploaded) [/BIG]


Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v3.2.SymbianOS9.3.Unsigned. Cracked-XvX
S60 3rd FP2 (N96, N85, N79, 6650, 6210 Navigator, 6220 Classic, N78)
[BIG]Download OVI-Maps v3 (Uploading) [/BIG] oder
[BIG]Download OVI-Maps v3 (Uploaded) [/BIG]


Ovi.Maps.v3.01.2602.S60v5.0.SymbianOS9.4.Unsigned. Cracked-XvX
S60 5th (5800 XpressMusic, N97)
[BIG]Download OVI-Maps v3 (Uploading) [/BIG] oder
[BIG]Download OVI-Maps v3 (Uploaded) [/BIG]

Falls ihr den License-Manager installiert habt, müsst ihr diesen deinstallieren (nur notwendig wenn ihr zuvor die Trial-Version genutzt habt).

[BIG]Aktuelle Nokia Maploader-Version (funktioniert mit OVI-Maps)[/BIG]

Also Leute, die Version funktioniert mit dem neuen Kartenmaterial 1a, die Favoriten und gespeicherten Routen bleiben erhalten.

Einige Leute berichten von "Hängern" während der Navigation. Jemand im Nokia-Forum hat es geschafft das Problem dadurch zu lösen, dass er OVI-Maps einmal online gehen lässt. Solltet ihr das gleiche Problem haben, versucht mal ob das vielleicht auch bei euch funktioniert.

Ich finde es startet noch etwas schneller als V2, die Lizenz scheint unbegrenzt zu sein. Zumindest wird keine Trial-Periode oder ähnliches eingeblendet.

[BIG]Für diejenigen von euch, bei denen diese Version nicht funktioniert gibt es immer noch die gecrackte BETA, diese steht der hier vorgestellten Version an Funktionalität in nichts nach![/BIG]

Viel Spass damit.
Cheerz
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 11:37 von Megahack.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ist das eine Version mit unendlicher Lizenz, nein oder?
Das wäre ja ein bisschen früh für so eine Version.
Und die ist nur für 3rd Edition geeignet, oder?
mfG Megahack
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 11:43 von norber.x.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Kann ich dir gleich sagen, bin grad am installieren. Der installer zeigt an, dass es sich um eine gecrackte Version handelt.

Also die alten Karten werden beim ersten Start gelöscht, man muss sich also über den Map Loader neue holen. Wird etwas dauern, danach geb ich Auskunft.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Alles schön und gut, es lässt sich installieren. Es gibt aber keine Maps über den Maploader...hoffe das ändert sich bald!
Zitieren #4
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich lade gerade die Maps (hatte vorhin dummerweise die BT-Verbindung noch an, daher gings ewig), jetzt lad ich die über USB auf meine Karte, mal schauen wies danach aussieht.

Wie kommst du im übrigen darauf, dass es über den Maploader keine Karten gäbe? Bitte beachte dass ich deutlich auf Maploader 3.0 hingewiesen hatte. Die zuletzt verfügbare BETA musste ja auch die Maps irgendwo her kriegen Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
ich habe den Maploader 3.0, kann aber nur Voices runterladen! Keine Ahnung warum!
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 13:20 von norber.x.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hast du die alten Karten vorher gelöscht?

Ging dein Maploader zuvor ohne Probleme? Evtl. hilfts einfach das Handy neu per USB anzuschliessen (im PCS-Mode) und den Maploader anschliessend zu starten.

Lass uns das evtl. per PN anschauen sobald ich sehe ob meine Version läuft, noch 10min dann weiss ich mehr.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 13:40 von Schleemil.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Es hat geklappt. Hatte eine alte Version des Maploaders 3.0. Diese Version schafft abhilfe:

Nokia Map Loader 3 3.0
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 17:09 von gorkie.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ist Nokia Map 3 in Englisch oder Deutsch

Wenn ich das richtig gelesen habe aber auch für das Nokia 5800XM
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #9
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also ich habe es auf meinem 5800 installiert und es laeuft super. POIs werden auch direkt welche mitgeladen
MfG Megahack
Zitieren #10