Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:01
Neuling
Hallo in die Runde
Als Neuling hier im Forum habe ich mich in den letzten beiden Tagen etwas umgesehen und bin vom Inhalt, der Vielfalt und den Möglichkeiten begeistert aber auch erschlagen.
Da ich kaum Erfahrungen in Foren habe, habe ich natürlich am erste Tag sofort Fehler gemacht.
Die Reaktion kam sofort. Ordnung und Einhaltung von Regeln ja, aber mit etwas Feeling.
Hier hätte ich mir etwas mehr Toleranz gewünscht, statt typisch deutsch, sofort die große Keule zu schwingen.
Statt Belehrungen und Beschimpfungen hätte ich mir Hilfe gewünscht.

mfg tinocio
Zitieren #1
Text RE: Neuling
Hallo tinocio,

ist das jetzt eine Vorstellung oder Lob / Kritik? Weil bei einer Vorstellung hättest du ins falsche Forum gepostet.

Also die PN die ich dir geschrieben hatte war sehr freundlich, nur wenn sowas passiert müssen Maßnahmen ergriffen werden. Die meisten schon alteren User regt es nur auf das das jeden Tag passiert und sich keiner die Mühe macht sich mal die Foren-Regeln durchzulesen (besonders Punkt 3). Wir Moderatoren versuchen das ganze hier auch Nett zu halten.

Hilfe kriegst du hier auch wie jeder andere User. Einfach auf die Suche nach dem Gewünschten Thema klicken oder ein in einem Unterforum gucken was dich interessiert und dann wenn es das Betrifft was du suchst einfach dort einen Post verfassen. Sollte es noch nicht vorhanden sein dann kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen.

Bei Hilfe kannst du mich gerne anschreiben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2