Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:49
Bluetooth Radio und Naviesoft ?
Hallo !
Ich habe da ein Problem mit meinem Autoradio und der Naviesoft .
Ich habe ein JCV Bluetooth Radio(KD-BT11) das mit einer integrierten Freisprecheinrichtung ausgestattet ist . Dies verbinde ich immer mit meinem Nokia N95 .
Wenn ich dann über mein Nokia das Navieprogramm MCGuider ausführe bekomme ich die Fahranweisungen nicht mehr über den Lautsprecher am Handy angesagt . Das Handy erkennt halt das
Radio als Headset . Ich kann dann höchtens das Radio auf Bluetooth umstellen und ich bekomme die
Fahranweisungen über die Lautsprecher des Autoradios . Ich möchte aber gerne Musik vom Radio hören und die Fahranweisungen am Lautsprecher des Handys hören ist das möglich ?
Zitieren #1
RE: Bluetooth Radio und Naviesoft ?
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meinem N82 (Route 66 mobile 8) und meinem Becker 7945.
Sobald ich das Radio sich mit dem Handy verbunden habe , bekomme ich keine Fahranweisungen mehr übers Handy. (Im Handydisplay ist dan das Autosymbol zu sehen)
Habe dem Radio letzte woche ein Update von Becker spendiert....brachte jedoch keinen Erfolg.
Wäre auch für einen Tip Dankbar.

LG Ich
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag