Letzter Beitrag: 20.10.2008, 09:11
PCSuite läuft nicht auf Win2000
Hi,
mein erster Beitrag und ich bin nicht sicher, ob es das richtige Sub-Forum ist, weil ich eigentlich nicht der Handy-Crack bin =)

Ich habe ein neues E66 und kann dies zu Hause wunderbar mit Windows Vista synchronisieren - supi

Bei der Arbeit bin ich leider noch auf Windows 2000 unterwegs. Das Problem, was sich hier stellt: die neuen PCSuite-Versionen laufen nicht mehr unter Windows 2000 und eine ältere PCSuite-Version (von einem alten Nokia 6280), ist nicht mit dem E66 kompatibel.

Da ich mich wie gesagt nicht auskenne, meine Frage: Gibt es hierfür eine Lösung? Eine Software-Alternative zu PC-Suite z.B. (Hier wäre eine Freeware natülich klasse, muss aber nicht sein)

Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Hilfe, es ist wiklich wichtig für mich!!!

Grüße,
Verena
Zitieren #1
Text RE: PCSuite läuft nicht auf Win2000
Check das mal ab hier http://www.telefon-treff.de/showthread.p...did=359385

Wenns klappt, dann einfach mal googlen demnächst Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: PCSuite läuft nicht auf Win2000
Genial! Ist zwar Englisch, aber das ist ja kein Problem.

Vielen lieben Dank!
Verena
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag