Letzter Beitrag: 21.01.2007, 09:40
die links für die navigation haben scheinbar probleme
hallo zusammen.

bin neu hier und mußte leider feststellen, daß ich oftmals nicht wieder in forum zurückgeleitet werde, nachdem ich einen thread oder post gelesen habe. sehr oft kommt dann die seite mit *keine berechtigung die seite zu betreten* bin aber im selben fenster unter meinem nick angemeldet und kann mich dann nur noch abmelden, registrieren (hehe) oder über mein profil wieder in das nokia forum reinspringen. wenn das mal gecheckt werden könnte, danke. ist wirklich nervig wie ihr euch vorstellen könnt.

danke für die zeit
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #1
RE: die links für die navigation haben scheinbar probleme
So wie es sich anhört, scheint es tatsächlich nerig zu sein, leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen!
Du bist der erste, der diesen Fehler hat, bzw. ihn anspricht...

Seit wann tritt das Problem auf, oder ist schon es seit Beitritt des Forums so!?
Welchen Browser benutzt du?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2007, 12:57 von here.itis.
RE: die links für die navigation haben scheinbar probleme
hy [ExiTuS], (Mr. Admin)

ich benutze Firefox 2.0.0.1 und habe dieses problem seit meiner anmeldung hier, und da es das einzige forum ist bei dem das passiert (gerade wieder) dachte ich, ich erwähne das mal hier. ich bin in vielen foren unterwegs, doch keines hat mich immer wieder *rausgeschmissen*, hehe. vor allen dingen steht auf dieser seite, daß ich angemeldet bin aber keine berechtigung habe, die vorherige seite zu betreten oder zur foren übersicht zu wechseln, seltsam, aber wahr.

PS: normalerweise sollte diese seite nur *nicht eingeloggten* usern/besuchern angezeigt werden, wenn mich nicht alles täuscht, oder?

regards

here.itis

PSTongueS: es ist übrigends egal, wie ich versuche auf eine andere seite zu gelangen. ich meine 'browser zurück', 'direktwahl in der oberen leiste' oder 'auswahl im unteren bereich'
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #3
RE: die links für die navigation haben scheinbar probleme
Ist bei mir ganz genauso wie oben beschrieben, vielleicht hatte ich vor meinem ersten Beitrag wirklich noch kein Recht? Eigentlich hatte ich eine Frage zu dem Pop-Port Thema (Pins) und weiß leider garnicht wo ich das im Forum wiederfinde.. Und so bin ich hier gelandet wo ich eigentlich keine Frage zu hatte, und ich hatte mich doch extra nur wegen dem anderen Problem hier angemeldet http://www.nokiaport.de/index.php?pid=popport vielleicht hilft mir mal jemand aus dieser Falle wieder raus?!Wink (zumindest solange noch keine Frage von mir im Popport steht..) Danke.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

DL Links?
lexi3 | 3 Antworten | 5.707 Ansichten