Letzter Beitrag: 15.12.2006, 22:31
E70 - Cover wechseln?
Hallo Leute,

eine Frage, weiß jemand, wo ich eine "Anleitung" zum Thema Displaytausch E70 finde? Ich habe Kratzer auf dem Cover vom Display und wollte das gesamte Frontcover austauschen, um die Kratzer loszuwerden.

Nur: wie? Welche Schrauben muss ich lösen, etc.?

Thanks
Zitieren #1
RE: E70 - Cover wechseln?
1. Akkudeckel ab
2. Die Antenne abnehmen (also das Stück Cover oberhalb des Akkudeckels, in der das Loch für die Kamera steckt). Diese kannst du einfach von der Batterieseite nach oben hin abclipsen, da sie nur aufgesteckt ist!
3. Unter der Antenne befinden sich zwie weitere Schrauben, neben den beiden im Akkuschacht, diese vier musst du lösen.
4. Wennn du dann die Tastaur aufklappst, solltest du das Froncover ohne Probleme abnehmen können!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: E70 - Cover wechseln?
Zitat:Original von [ExiTuS]
1. Akkudeckel ab
2. Die Antenne abnehmen (also das Stück Cover oberhalb des Akkudeckels, in der das Loch für die Kamera steckt). Diese kannst du einfach von der Batterieseite nach oben hin abclipsen, da sie nur aufgesteckt ist!
3. Unter der Antenne befinden sich zwie weitere Schrauben, neben den beiden im Akkuschacht, diese vier musst du lösen.
4. Wennn du dann die Tastaur aufklappst, solltest du das Froncover ohne Probleme abnehmen können!

[ExiTuS]


Danke Dir.
Dennoch: Die seitlichen Arme des Flipmechanismus sind ja noch am Cover befestigt.
Wie bekomme ich die denn ab???
Zitieren #3
RE: E70 - Cover wechseln?
Hat geklappt - Display ausgetauscht und alles wieder gut.

Man braucht lediglich einen Torx 6, sonst nichts, der Flipmechanismus wird dabei nicht ausgebaut.

Thanks

Ich danke Dir für Deinen Tipp!!!

Pril
Zitieren #4