Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:33
5310 - Ich krieg 'ne Krise
Hallo Leute, dass gibt es doch gar nicht! Seit einiger Zeit versuche ich erfolglos mal ein Videoclip auf's Handy zu kopieren - und es gelingt einfach nicht X( Ich hab nun die aktuelle PCSuite (6.85 14.1) und versuche damit einen ORIGINAL-VIDEOCLIP (The time we lost.mp4-war auf'm Handy drauf) wieder zurück zu spielen und es kommt nur der Ton an. Wenn ich zur Wiedergabe den MultimediaPlayer (Vers. 1.1) verwende, fehlt der Ton und das Bild. X( X( ?( Mit anderen Programmen läßt sich die Datei natürlich wiedergeben. Beim drag&drop ist es egal ob ich mit oder ohne Konvertieren die Datei auf's Handy schiebe es kommt immer nur Mist an - hab auch schon einen anderen USB-Port versucht - das Bild bleibt auf der Strecke.Bisher hat nur der Nokia Video Manager (Vers. 1.5.20) die Orig-datei wieder zurück gebracht. Bei allem anderen scheitert auch der - was geht da schief ?( ?( ?(
Zitieren #1