Letzter Beitrag: 22.03.2008, 00:09
Nokia 5310 XpressMusic Fragen vor dem Kauf
Hallo zusammen,

laut Admin soll ich hier Beiträge für das Nokia 5310 posten. Da ich vor dem Kauf noch ein paar Fragen habe stelle ich diese mal hier. Hoffe das Handy besitzt jemand

Also fangen wir mal an:

- Als erste ist meine Frage welche Zusatzprogramme gibt es für das 5310?!
- Befindet sich der 3,5 mm Klinkenanschluss direkt am Gerät oder am Headset?
- Was für Spiele/Programme sind auf dem Handy installiert?
- Kann man das Handy Zuhause Updaten (so wie SE Handys mit SEUS) oder muss ich dafür in einen Nokia Serivce Point???
- Wie sind die Fotos mit dem Handy?

Danke falls mir einer Antworten kann.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
RE: Nokia 5310 XpressMusic Fragen vor dem Kauf
1) Zusatzprogramme gibt es für das 5310 mehr als genug. Da es ein Series 40 Gerät ist, kannst du dir alle möglichen Java-Anwendeungen für dein Handy aussuchen. Symbian-Anwendungen laufen allerdings nicht!

2) der 3,5 Klinkenanschluss befindet sich am Gerät selbst

3) vorinstallierte Spiele... sorry, keine Ahnung!

4) Ein Update ist auch von zuhause per USB-Kabel möglich. Du musst nicht zwingend in eine NSC, um ein Update machen zu lassen

5) Die Kameraqualität hängt von den Ansprüchen ab, die man hat. Natürlich kann man mit 2MP auch gute Fotos schießen, allerdings gibt es auch bessere Kameramodule in anderen Geräten.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 5310 XpressMusic Fragen vor dem Kauf
3) Snake III
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Nokia 5310 XpressMusic Fragen vor dem Kauf
Das ist ja Super sehr gute Nachrichten. Habe mir grade schonmal das Update Teil runtergeladen.

Aber ich bin noch am hin und herr ob ich es mir hollen soll das ist verlockend 1€(inkl Jamba) o. 15€(ohne Jamba) für das Handy 12 Moante keinen Grundpreis und danach nur 9,95 €(ohne Jamba) o. 10,95 (inkl. Jamba). Den Vertrag nutzen ich dann sowiso nicht aber das Handy^^

Habe ich das richtig gelesen das das 5310 einen Dokumenten Viewer hat?? Welche Formate kann man den alles öffnen?? Auch PDF??? Dann kann ich in aller Ruhe mal die Bedienungsanleitung studieren wen ich es habe.Wenn das nicht dabei ist wo kriege ich das dann her??

MfG JuL und danke für die schnellen Antworten
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Nokia 5310 XpressMusic Fragen vor dem Kauf
Da ist ne CD vmit der Bedienungsanleitung dabei, wennst willst kannst die auch hier runterladen:

http://nds1.nokia.com/phones/files/guide..._UG_de.pdf


Ne Du, meines Wissens hat es keinen Documentenviewer serienmässig.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Nokia 5310 XpressMusic Fragen vor dem Kauf
Noch ne Frage mal wieder^^.

1) Mich würde Interessieren ob das Möglich ist das iPhone Headset oder auch das Sennheiser iPhone Headset anschließen zu können da das iPhone ja auch einen 3,5 mm Klinken Stecker hat. Würde ja gerne meine Sennheiser damit nutzen aber die haben ja kein Micro.
2) Mir ist mal wieder so ne Idee gekommen. Ist es möglich eine Navigationssoftware(evtl auf der Speicherkarte) die auf Java basiert zu Installieren und mit einem Bluetooth GPS-Empfänger zu koppeln??
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 00:10 von Bernhardt.
RE: Nokia 5310 XpressMusic Fragen vor dem Kauf
2) na klar geht das, schau mal hier:

http://www.netzwelt.de/news/74774-naviga...nlose.html
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7