Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:18
RE: N85 oder N86
meint ihr der preis für das n85 wird sofort mit erscheinen des n86 fallen? wenn ja wieviel? hat da jemand erfahrungswerte?
Zitieren #41
Text RE: N85 oder N86
Viel wird der Preis nicht gleich fallen wenn das N86 rauskommt. Bekommst jetzt das N85 um 360.-€.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 17:37 von Haxi.
Text RE: N85 oder N86
Hab da was gefunden schaut euch mal den Preis an......

kann der stimmen wenns Lieferbar ist......... wäre nicht schlecht ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #43
Text @Haxi
Der ist realistisch, soll laut Nokia zwieschen 450-480¬ liegen
Zitieren #44
Text RE: N85 oder N86
Meinte es wäre teurer....... :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #45
RE: N85 oder N86
Ich denke mal, du solltest für dich selbst entscheiden, ob dir die neuen Features 100-200 Euro mehr Wert sind.

Mit dem N85 bist du auf jeden fall auch noch super bedient und hast alle technischen spielereien eingebaut.
Zitieren #46
Text RE: N85 oder N86
also ich mein nur weil man selbst das handy hat, heißt es nicht gleich das es das beste ist was man haben kann .... totaler quatsch ....

ich würde dir raten:

1. wenn du nicht unbedingt ein handy für knapp 45€ haben willst, dennoch aber auf einem hohen technischen niveau bleiben willst, sprich etwas älteres handy aber sogut wie auf dem neusten stand bis auf Kamera o.ä, dann würde ich dir das N85 empfehlen !
Ist total kompakt und ich finds einfach genial ^^, dennoch sollte man aufpassen das man keins erhält das verarbeitungsmängel aufweist....

2. du bist ein ( technik-, handy- etc. freak) oder willst einfach nur für die zukunft " gerüstet " sein und gleich etwas mehr ausgeben willst um in nachhinein nicht den kauf zu bereuen, solltest du dir das N86 kaufen ( sollte auf dem neuesten stand sein, vom der technik her ).
Ausserdem habe ich gelesen das es wesentlich besser verarbeitet ist und hochwertiger aussieht, allein schon wegen diesem chromrahmen der das handy nicht zum knarzen kommen lässt.
desweitern besteht die front aus nur einer glas " platte" ( sry ausdruck fällt mir grad net ein Big Grin ), d.h. du musst dir keine sorgen um ir-welche knarz geräusche machen und brauchst keine displayfolien mehr, da glas.

ich würde, da ich auf nummer sicher gehen würde und für die zukunft gerüstet sein will, würde das N86 nehmen, da so ziemlich alles identisch ist ....
Zitieren #47