Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:04
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Damit kein falsches Bild endsteht,ich bin Mitglied der Linken,die Gott sei dank in Niedersachsen und Hessen ein Zeichen gesetzt haben!
Wer in Rumänien herstellt,soll auch in Rumänien verkaufen!!! Deutsche kauft keine Nokia Handys!!!!!!Es reicht, Deutsche wehrt euch!!!!
Zitieren #41
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
der Webmaster möge mir diesen Beitrag bitte verzeihen.

Also lieber "Deutschland" du sagst du bist von den Linken warum machst du dir dann Parolen der Nazis zu eigen?
"Deutsche wehrt euch" das gab es schon mal und wohin es führte sollte dir bekannt sein oder?
Es ist nicht schön und auch nicht Recht das, Nokia das Werk in Bochum schließt aber würdest du als Unternehmer nicht genau so handeln?

Du wirfst mir vor das mir meine 2 angestellten ... einen Porsche erarbeitet haben.
Ich hätt ihn gern aber ich hab nicht mal ein privates Auto.
Du kannst gern bei mir anfangen wenig Geld für viel harte arbeit am Schmiedefeuer mindestens 10 Stunden am Tag.
Bei mir wird mit Hand geschmiedet ich hab keine Maschinen die das machen.

Habe deine Meinung zu Nokia aber werde bitte nicht Rassistisch oder beleidigend
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #42
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Wer beleidigt denn hier Arbeitslose ich ober du?Verstehe sehr wohl das es kleine Unternehmer nicht leicht haben.Aber darum geht es hier ja auch nicht.Hier geht es darum das ein großes Unternehmen das von userem Staat einige Millionen Euro bekommen hat um hier Arbeitsplätze zu schaffen (und hier auch an jedem Arbeitnehmer 90000 Euro gewinn im Jahr macht ) sein Werk nach Rumänien verlegt um da noch mehr Gewinn zu machen.Und glaube mir, jeder der da jetzt Arbeitslos wird,hat mit sicherheit kein Gleld mehr um bei dier ein Geländer oder sonst irgendwas in Autrag zu geben,da würde ich auch mal drüber nachdenken.
Wer in Rumänien herstellt,soll auch in Rumänien verkaufen!!! Deutsche kauft keine Nokia Handys!!!!!!Es reicht, Deutsche wehrt euch!!!!
Zitieren #43
RE: Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
http://de.youtube.com/watch?v=m0aYtGBAPSA

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #44
Nokia plant Schließung des Werkes in Bochum
Zu dem Grünschnabel von den Linken der sich Deutschland nennt, Zähl bitte mal deine Artikel auf die in Deutschland Produziert werden??? Du hast Garantiert 99 % Sachen die aus dem Ausland kommen.
Wenn ich dann den Satz höre "Wer in Rumänien herstellt, soll auch in Rumänien verkaufen!!!" Da Krempelt sich bei mir die Fußnägel hoch, andere Handy Hersteller haben noch nie in Deutschland Produziert, willst du dann von denen ein Handy holen??? Nokia Baut eben die Besten Geräte und aus dem Grund habe ich mir auch das N82 und das Nokia 500 Navi gekauft.
Zitieren #45

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag