Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:26
Format Probleme
hi Leute,

ich habe ein Probelm mit meinem Nokia 5610 und dies ist, das es irgendwie keine .sisx datein abspielt...
kann mir einer sagen warum..??

mfg
HsvFan
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #1
RE: Format Probleme
Hallo ,
wieso abspielen?
.sisx sind Dateiformate die werden installiert.
und nicht abgespielt.
Ein Zertifikat usw. hast du?

Versuchs mal so:
Menue -> System -> Progr.-Manag. -> Optionen -> Einstellungen und bei Software Installation : "alle" einstellen. Und die .sis oder eben die .sisx datei installieren
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #2
RE: Format Probleme
Hi, schon mal danke für die Antwort aber ich verstehe das irgendwie net ganz Big Grin
Wo ist bei meinem Nokia 5610 den die Einstellung "System" ??Wenn ich auf das Menü gehe dann ist da nur "Mitteilungen,Adressbuch,Protokoll,Einstellungen,Galerie,Medien,Push-To-Talk,Organizer,Programme und Internet", und was für ein Zerfitikat??Wink
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #3
RE: Format Probleme
such mal in deinem Handy den Buton "Progr.-Manag" dann weiter mit Optionen -> Einstellungen und bei Software Installation : "alle" einstellen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Format Probleme
hi,

ich finde bei meinem Nokia 5610 Xpressmusic kein Prog. Manger button... habe alle durch geguckt...
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #5
RE: Format Probleme
schau mal unter den Einstellungen - Sicherheit.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Format Probleme
bei meinen Sicherheitseinstellungen ist nur dasTonguein-Code-Abfrage, Anrufsperre,Rufnummerbeschreibung,geschlossen benutzergr.,Sicherheitsstufe,Zugrifscode, Verwendetercode,Zertifizierungstelle,Benutzerzertifikate und einstellungen für Sicherheitsmodul(das geht aber nicht da es in grau geschriebn ist und nicht in weiß...)
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #7
RE: Format Probleme
schau mal ob Du unter der Zertifizierungstelle net was abstellen kannst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Format Probleme
was soll ich da den abstellen da sind tausende sachen... und wenn ich da auf etwas rauf klicke dann kommt da die seriennummer und ein info. des links
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #9
RE: Format Probleme
und unter Benutzerzertifikate ?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 6230 - AAC Format?
ztrider | 9 Antworten | 5.180 Ansichten